Suche dringend Rungenkeile für Unimogpritsche
#1

Hallo!
Wir habe eine andere Pritsche für unsern Unimog gekauft, sie hat hinten Steckrungen!
Es handelt sich um eine Getreidepritsche mit 900mm Bordwanderhöhungen, leider gehen die Steckrungen zur Zeit in einem durch. Ich würde gern noch für die unteren Bördwände seperate Rungen bauen damit man nicht immer mit 1300mm hohen Rungen fahren muss wenn die Bordwanderhöhung runter ist!
Die keile sind an einer Seite oval und an der anderen gerade, sie habe einen Breite von 65mm.
Leider habe ich bis jetzt noch nicht solche Keile gefunden!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen wo es sie gibt oder wer sowas noch hat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#2

Hallo Sebastian,

versuche es mal bei Archus-Neumeier.de . Der hat alles im Programm was irgendwie mit Aufbauten für Anhänger zu tun hat.
Ich hoffe du wirst fündig.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#3

Danke aber der hat nur die geraden Keile!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste