Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn
#61

Hallo Kevin,

Das kommt nicht so genau.
Bring das mit, welches dir am besten auskommt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#62

Moin Moin!

Der Häckselwahn geht weiter...

Heute morgen haben wir die Veranstaltungsfläche fertig frei gehäckselt.
Dabei konnten wir auch gleich unsere neue Errungenschaft ausprobieren, den Krone MC 16 B...

[Bild: attachment.php?aid=8311]

[Bild: attachment.php?aid=8312]

Unten ein paar weitere Bilder.

Es kann also losgehen...

Am Samstag geht es dann richtig rund im Mais Wink

Gruss hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#63

Hallo Hartmut, hallo Jowi,

das sieht doch echt vielversprechend aus. Hoffe Ihr habt in Eurem Wahn noch was für Samstag stehen gelassen !Big Grin

Weiter so !Wink

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#64

Häckselfans,

Darf ich der Lohnunternehmerkombination Diekmann/Winkeljann gratulieren mit das Erfolg? Big Grin
Wahrscheinlich kommt in kurzen der erste Auftrag aus das Nachbarland... Wink

Wie ist der Häckselqualität vom MC16B? Der 1000-er (plus ein bisschen) kommt damit wahrscheinlich flott zurecht. Oder packt ein 900 das auch noch?
Kann der Maschine auch im Heck gefahren werden? (doppelter ZW-stummel)

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#65

Hallo Benno,

ich würde mir das mit den Aufträgen für das neue LU " Diek-Jann " Smilenochmal überlegen. Ich glaube, wenn die beiden mal in Fahrt sind mähen und häckslen die alles was vor den Trac kommt ! Big Grin

Bei den beiden hat das Häckselfieber voll zugeschlagen, wirst Du am Samstag sehen !Big Grin

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#66

Hallo Sven und Jan
Ich habe mich auch für dieses Hotel entschieden was ein Zufall . Dann lohnt sich ja das Taxi Wink Brauchen noch einen Stammtisch Wimpel für denn Frühstückstisch Big Grin was
Gruß Stefan
Zitieren
#67

(04.09.2010, 22:45)turbo900 schrieb:  Guten Abend zusammen
Hartmut, wie sieht es aus mit Häckselkarren?
Wenn ihr noch eine braucht würde ich mit meinem 1000er und ner 40 kubik Meyco Karre kommen.
Oder ich könnte vllt. ein Anbaugerät organisieren, Lemken ist ja vor der Tür Wink

Gruß Kevin

hast du ein foto von deinem meyco? hab jahre so einen gefahren und noch nie einen zweiten gesehen ...

[Bild: 371324966_ba13b6a636.jpg]
P0001462.JPG by michael.kopka, on Flickr

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#68

(06.09.2010, 17:41)Tracgärtner schrieb:  Hallo Benno,

ich würde mir das mit den Aufträgen für das neue LU " Diek-Jann " Smilenochmal überlegen. Ich glaube, wenn die beiden mal in Fahrt sind mähen und häckslen die alles was vor den Trac kommt ! Big Grin

Bei den beiden hat das Häckselfieber voll zugeschlagen, wirst Du am Samstag sehen !Big Grin

Hallo Sven,

das ist genau das richtige! Da kann der Chef sich nicht mehr beschweren, weil Pflanzen überfahren statt gehäckselt werden... Big Grin

Ich glaube, da gibt es in etwa ein Monat ein kleiner Wiederhohlung vom Treffen, an der richtige Seite der Grenze. Tongue

@Michi,

Ein Lohner in der Nähe von meinen Arbeit hat auch 2 von solche Häckselwagen. Die sind aber ein wenig kurzer. Sonst sind nicht viele gebaut, ich glaube sogar Meyco ist Holländisch, und hat vor allem Güllefässer hergestellt. Heutzutage bauen die glaub ich gar nichts mehr.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#69

wir haben da noch einen zweiten wagen von, der hatte aber schon die bezeichnung RO-DA. bekommen hatten wir die 1997/98 und auch aus NL selber geholt. die firma hat zu der zeit wohl schon hauptsächlich stahlbau für industrieanlagen gemacht und dann wohl aus dem fahrzeugbau ausgestiegen. eigentlich super wagen, 45cbm, keine lenkung und nur 22,5 zoll räder ... probleme machten oft die getriebe für den kratzboden, auf der seite haben die auch schon mal gelegen ...

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#70

Heute wieder ein paar News Live vom Acker... Wink

Die von den hier ansässigen Lohnunternehmern organisierten Häckselwagen warten nun auch schon auf den Samstag:

[Bild: attachment.php?aid=8320]

Die Fläche ist nun soweit fertig und wartet auf das Festzelt, sowie die weiteren Buden und Stände:

[Bild: attachment.php?aid=8321]

[Bild: attachment.php?aid=8322]

Thorsten ist auch schon mit seinem Geschoss da Wink

[Bild: attachment.php?aid=8323]

Also sag ich mal pauschal, wir sehen uns am Samstag Wink

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#71

ALAAAARM!!!!

Das sieht ja schon jetzt hammermäßig aus Smile Wie am telefon besprochen werde ich versuchen am Freitag zu kommen...muss nun aber noch ein Auto im Süden des Landes abholen..also wird alles seeeeeeeehr eng Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#72

LEUTE,


die Lage wird echt ernst jetzt Rolleyes

Das ist so sch....., dass ich nicht kommen kann Sad

Das wird sicher der HAMMER Big Grin

Und das Wetter sieht doch im Internet schon mal gar nicht SOO schlecht aus Wink


Grüße
Marcel
Zitieren
#73

(07.09.2010, 20:33)Hartmut schrieb:  Die von den hier ansässigen Lohnunternehmern organisierten Häckselwagen warten nun auch schon auf den Samstag:

[Bild: attachment.php?aid=8320]

Gruss Hartmut admin

Leute,

hierzu kann ich nur eins sagen: 'T löp oet de haand!
Die Hanomagler sind gerade abgehauen, Häcksler lauft, mussen nur noch ein paar Schutzbleche angebaut werden, und gut ist. Die haben den 900 schon mitgenommen, um den Veenhuis an zu hängen. (Ich glaube, der wird noch benötigt....)
Hartmut, ich bin Donnerstag beim aufbau dabei, und dan hau ich Abends wieder ab. Samstagmorgens, wenn ich wieder fahren darf, komme ich tatsächlich.
So langsaman jückt es wieder richtig!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#74
XTRAC14 

Hey,
ich wünsch euch allen viel Spaß!!!
Leider kann ich euch ja dieses mal nicht kennenlernen, da ich auf einem Lehrgang bin!!! :-(
Wäre sonst gerne mit meinem Kleinem vorbei gekommen!!!

Viele Grüsse an Alle und gutes Wetter!!!!

André

Viele Grüße
André
Zitieren
#75

Jörn (die Telefonzelle) ist auch schon eingetroffen und wird noch tatkräftig beim Aufbau mit anpacken...

[Bild: attachment.php?aid=8328]

[Bild: attachment.php?aid=8329]

Für 240 km brauchte er mit seinem Express gut 6 Std.

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste