Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn
Strac 

Hallo MBtrac freunde,

Fantastische Feldtag heute im Nordhorn, Sehr güte organisation. Vielen Dank an Hartmut und die anderen für die viele Arbeit.

Grüss, Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren

Hallo Leuts,

einen hätt' ich fast vergessen, darf man aber gar nicht:

[Bild: attachment.php?aid=8373]

[Bild: attachment.php?aid=8374]

[Bild: attachment.php?aid=8375]


LG
Holger

und noch ein "Eintracht-Foto"!
[Bild: attachment.php?aid=8376]

...übrigens: Die Dammann-Spritze auf MBtrac 441 kam auf Achse über 200 Kilometer gefahren! Danke an den Eigentümer, der diese Strapaze mit dem schweren Gefährt und hohem Schwerpunkt auf sich genommen hat, um auch diese MBtrac-Spezialausrüstung (die es natürlich auch auf Unimog gab / gibt) auf dem Treffen zu zeigen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
XTRAC14 

Hallo Holger und alle anderen, die heute in Nordhorn waren, es war eine schöne Veranstaltung heute mit tollen MB-Tracs! War wirklich nett, den einen und anderen mal persöhnlich kennenzulernen.Gecko und ich sind nach 800 km Hardcore-Autobahn( 400 km hin, 400 km zurück) an einem Tag wieder wohlbehalten in Holstein angekommen!Einen Vorschlag zur Umbenennung habe ich noch vorzubringen(Thorsten nimmt es mir hoffentlich nicht übel?):Normalerweise müsste "Snowmann" ja den Namen "Brüllrohr" tragen, so geil, wie sich der Trac von Andre anhört...
Schönen Sonntag und gute Heimreise euch allen
Gruss Carsten
Zitieren
FToungue 

MB-trac Freunde,

Was für ein schöner Tag mit unseren östlichen Nachbarn. Mit dem Auto nach Nordhorn (weil mein 900 Turbo in der Reparatur ist). Schönes Wetter, trockene Füße, viel MB-Tracs und Unimogs, viele Menschen und was für ein großer Schlamassel zu Beginn des maishackseln. Ein Hacksler vollständig blockiert, jeder will zur gleichen Zeit den Karren voll, die kleine Hacksler fahrt in Ruhe seine Runden......
Danke an alle, zum Glück haben wir noch die Bilder.

Grüße, Anne Boer und Familie
Zitieren

Auch ich bedanke mich für die sehr gute Organisation die es einem ermöglicht hat, den Feldtag richtig zu genießen... Respekt!

Schöne Trac´s, schöne Unimog´s und nette Leute - alles hat zusammengepasst!

@Hartmut: Habt ihr einmal durchgezählt, wieviele Trac´s und Unimog´s maximal anwesend waren?

Grüße und viel Spaß noch am 2. Feldtag und gute Heimreisen!

Adrian

Grüße vom Adrian...

Echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder!!!
Zitieren

Hallo,

da Adrian noch etwas Zeit braucht, habe ich mal 2 meiner kleinen Videos online gestellt, damit die Daheimgebliebenen nicht ganz "bewegungslose" Teilnehmer des Geschehens sind:

"Anstich", um für mehr Ausstellungsfahrzeuge Platz zu machen:




Die Ausfahrt des 443 MBtrac 1500 mit Kemper Champion aus dem Bestand.



Weitere werden folgen.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Super Holger, dass du an die Zuhausegebliebenen denkst.

DANKE!!!


Grüße Cool
Marcel
Zitieren

Top Treffen!
Habe einen wunderschönen Tag bei Euch erlebt. Weltklasse!
Danke dafür.


Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren

Hallo an alle,

unten noch ein kurzes Video von André's Maschine,...

[Bild: attachment.php?aid=8389]

... die ebenfalls mit dem Champion bewaffnet, den Durchstich macht. Die Insider unter uns wissen, weshalb das "ein bisschen schneller" geht. Leider ohne Ton und auch nur 15 Sekunden:



Jetzt hoffe ich, dass vom zweiten Tag ebenso tolle Berichte und Bilder folgen, ich bin schon sehr gespannt!

FG
Holger


der allen eine gute Heimreise und uns allen ein baldiges Wiedersehen wünscht!

und ein besonderer Dank an alle, die mit gelbem Kennzeichen angereist sind (manche von ihnen sogar ganz ohne ;-) Ihr habt einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Treffens!

Danke auch an die traditionsreichen Unimog-Clubs, die ebenfalls Delegierte zum Traffen entsandt haben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Einfach HERRLICH!!! Wäre mehr Zeit gewessen wäre ich mit Sicherheit mal vorbei gekommen und mir das angeschaut!!!

Naja hoffentlich mal wann anders...


Lg
Zitieren

Hallo Kollegen,

auch ich bin gerade vom Treffen zurückgekommen. Der Higway war verdammt voll kann ich Euch sagen.

Zum Treffen : Also die Location war echt top. Die Vorführung war auch klasse. Von allem und für jeden was dabei !

War schon super anzusehen wie die große BR mit den Champion durch den Mais gegangen sind wie das scharfe Messer ducrh die Butter Big Grin. Auch das die Unimogs aktiv teilgenommen haben war klasse.

Die Rahmenbedingungen mit Essen, Trinken, Merchandise und Co. waren super ! Smile

Was gefehlt hat ? Mein Trac hat gefehlt Sad ! Die Tracs mit den 6-Loch-Felgen waren eindeutig in der Unterzahl !

@ holgi63 : Schade das wir uns nicht begegnet sind, hätte gerne mit Dir mal ausführlich über die "ganz kleine Flotte" gefachsimpelt.

Auch der erste persönliche Kontakt mit Leuten die ich bisher nur durch das Forum kannte, war prima ! Alles nette Leute !

Hut ab und ein Dankeschön an Hartmut, Jowi, vanLengerich, die_Telefonzelle, Mercedes-Benno und die anderen " Verrückten" die das Event tatkräftig auf die Beine gestellt haben !

Absolut Klasse !Smile

In diesem Sinne....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren

So, von mir nun auch mal ein Wort zum Sonntag Big Grin

Zu aller erst ein RIESEN LOB an Hartmut und seine Helfer ohne dessen Bereitschaft (oder sollte ich sagen Verrücktheit) eine Realisierung gar nicht möglich gewesen wäre.

2. Gleichfalls gilt es sich bei allen Teilnehmern zu bedanken, die mit Unimogs und MB trac´s teilweise quer durch Deutschland angereist sind und für den Transport der selben weder Kosten noch Diesel gescheut haben.

Zum eigentlichen Event brauch ich nicht viel schreiben, denn besser als Holger und Adrian es Euch dar bieten, kann man es eigentlich nicht mehr machen.

Für mich persönlich war es eine Freude, die Leute, die ich in Landau kennen gelernt habe wieder zu sehen und die Leute, die ich bis gestern nur durch Forenbeiträge oder PN- Verkehr kannte, kennen zu kernen und einen spitzenmäßigen Tag mit ihnen zu verbringen.

Schlussendlich war ein anstrengendes Wochenende für mich. Am Samstag früh um 3:15 aufgestanden und um 4:50 losgefahren. Eine Strecke 616 km.
Auf Grund der Tatsache, dass die 616km heute auch wieder "zurück gespult" werden mussten bin ich nach dem Frühstück so gegen 10:30 wieder aufgebrochen.

Ich hoffe, dass der Feldtag heute nicht in´s Wasser gefallen ist, denn als ich wegfuhr, begann es leicht zu tröpfeln und unterwegs Richtung Oberhausen hat es dann ganz ordentlich geregnet.

Nun denn. Ich hoffe, Hartmut schreibt auch in den nächsten Tagen ein kleines Feedback rein.

Ach ja, ganz besonders wollte ich mich noch bei dem äußerst robusten Toilettenwagen bedanken, welcher um ein Haar heute Früh in die Luft gesprengt worden wäre....und besten Dank an die Tatortreiniger...Gell Hartmut Smile

Än nu mudd ik in Bedd...wie man da oben so zu sagen pflegt...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Hallo alle zusammen,

Nun möchte ich auch mal ein kleines Feedback abgeben.
Der Feldtag war einfach Klasse!!
War nett die vielen Gleichgesinnten wieder zu sehen
und mit ihnen ein paar Worte zu wechseln.

Die Vorführung war auch Klasse besser hätte es nicht Laufen Können.
Besonders der 1800er von Snowmann War genial, der hat richtig Power.

Ich habe auch ein paar Bilder und ein Video gemacht aber seht selbst Smile.



[Bild: attachment.php?aid=8390]

[Bild: attachment.php?aid=8391]

[Bild: attachment.php?aid=8392]

[Bild: attachment.php?aid=8393]

[Bild: attachment.php?aid=8394]

[Bild: attachment.php?aid=8395]


Gruß Domenic Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren

Alles wieder munter zu Hause,
war echt super, oder, viele super nette Leute kennen gelernt, tolle Veranstaltung
LG stefan

Gruß Stefan
Zitieren

Hallo Nordhorn Ganger,

Das war ein SUPEr schön und gutes MB Trac und Unimog Treffen.
Danke schön an Hartmut, (Leonie) und sein HELFER!

Weiter so!

An Holger er schrieb hier oben:
und hier auch noch der Beweis:
Die ersten Unimogler fühlen sich unter den MBtrac'lern schon richtig wohl!

Meine Antwort:
Da konnte ich das Aussicht auf meinem MB Trac 65/70 besser geniessen!Cool

An Alle:
Bis das nächste mal.

Gruss, Leendert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste