Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn

Hallo Leuts

Nordhorn war auf allen Fall die Reise wert. Vor allem der Samstag war ein
super Event gewesen. Die Daheimgebliebenen Freunde des Sterns haben
was verpasst.
Ich bin in Landau gewesen, dies hier war auf jeden Fall die Steigerung von
Landau. Tolle Leistung und Lob an alle die das ganze auf die Beine gestellt
haben.
Pascal hat gestern Abend noch eine DVD von Seinen und meinen Schnapp-
schüssen angefertigt, die geht heute noch auf den Weg nach Nordhorn.

Gruss Matthias
Zitieren

Hallo zusammen,

auch meiner einer möchte sich natürlich auch im Namen derer die mit mir da waren, vor allem bei allen Organisatoren bedanken!!! Leider konnte ich euch nicht helfen, war ich doch schon froh so kurz nach der Entbindung doch zum treffen fahren zu können! Da ich am DOnnerstag nun auch wieder nach Zypern aufbreche, machte dies meine Abwesenheit zu Hause nicht einfacher.

Zum Treffen kann ich nur im Namen aller sagen, dass es die Sache auf jeden Fall wert war, und wir jedesmal wieder die 340Km (OK, auf dem LKW Smile ) auf uns nehmen würden! Das Wetter am Samstag war ja für ein Maishäcksel Event wie dieses einfach Traumhaft!
Sehr gefreut hat es mich auch, das ich viele (wieder) persönlich getroffen habe, und das es auch viele mit Ihren Fahrzeugen aus dem Land des Fussball Vize Weltmeisters geschafft haben!

Alles in allem: TOP!!!

Danke nochmals an alle die an diesem Treffen und dessen Verwirklichung beteiligt waren!!!

Viele Grüße
Andre und Co Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Hallo Freunde der MB -Trac ´s und Unimogs
Danke für das wünderschöne Wochenende in Nordhorn !!!
Es war ja mein erstes Treffen und es hat mir sehr gefallen , ganz besonders die Menschen aus dem Forum mal Live zu Erleben .Echt eine "verrückte Manschaft ". Finde es echt toll das soviele Menschen keine kosten und mühen gescheut haben an diesem Wochenende dabei sein zu dürfen .. UNGLAUBLICH was da auf die Beine gestellt wurde. Tieflader über Tieflader mit Trac kammen aus ganz Deutschland . Aus dem tiefen Süden . ist Stefan mit Frau mit dem Smart angereist .. Holger hat es sich nicht nehmen lassen trotz aller Umstände mit Adrian anzureißen ..Andre kamm mit Tieflader und Auto und Trac kind und Kegel drei Generationen hat er mitgebracht Big Grin
Und nicht zu vergessen all die anderen die eine lange Reise auf sich genommen haben .
Was die Organisatoren geleistet Haben war schier unglaublich ..
Hartmut ist immer ruhig und gelassen geblieben !!!
Jowi war immer und überall ..
Thorsten hat für das leibliche Wohl gesort mit vielen vielen Ganz nnetten helfern ...
Benno hat nicht viel Glück und dann kam noch Pech hinzu..Wink
Fritten hat sich auch um vieles gekümmert das es einfach rund lief
Die Damen die bei Wind und Wetter an ihren Ständen standen
Danke an alle !!! Lieben Gruß Stefan P.S:Sorry habe bestimmt noch jemanden vergessen .
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo Leute,

es war ein Super Event, und Hochachtung an alle die mitgeholfen haben daß sowas überhaupt stattfindet.

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren

Ja, war wieder eine gelungene Veranstaltung, das Wetter hat am Sonntag leider ein wenig die Sache gebremst. Aber wieder interessante Leute kennengelernt und gute Gespräche geführt ....

Aber ich denke zwei solche Großveranstaltungen in einem Jahr ist vielleicht zuviel ...

Anbei noch ein Video, weitere vom Feldtag auf meinem YouTube Kanal.


Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
VTRAC16 

Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen . . . . . . . GEILE Sache gewesen!!!
War wieder ein anstrengendes Wochenende, aber die Erlebnisse und Eindrücke werden noch lange in Erinnerung sein.

Perfekt organisiert, viele sehr nette Leute, bei kleinen Problemen sofortige unkomplizierte Hilfe allerseits ,. . . . . denke so baut man echte Freundschaften auf.
Allerdings: bei der Samstagtsabendparty ist noch Leistungssteigerung möglich . . . . . .

In diesem Sinne,
viele Grüsse und nochmal herzlichen Dank an alle Helfer, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren

Ja, war wieder ein tolles Wochenende. Habe wieder ein paar mehr persönlich kennengelernt, die ich bisher nur aus dem Forum kannte.
An Hartmut, Nicole und alle anderen Helfer ein riesiges Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.

Gruß Friedrich und Cornelia

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren

Moin Trac FreundeSmile

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und allen Dankenexclamation für die tolle Veranstaltung, - dem O - Team, mit dem Verpflegen mit Frühstück bis hin zum Gegrillten, jeden Besucher ob mit oder ohne Trac / U-mog, sonst wäre eine so schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Gruß

Axel

für meine 263 Km rückreise habe ich Sonntag Nacht gerade mal 7 Stunden gebraucht bei mal mehr oder weniger Regen. 20 Km vor zu Hause hat es mit Regnen aufgehört und ich konnte meinen Kumpel Christian dann gestern beim Kartoffelroden noch mit helfen, wo er jetzt auch mit fertig ist, das ist gut so, weil es schon wieder seit der nacht ununterbrochen RegnetSad

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren

Hallo Leute!

Ich möchte mich hier auch bei allen Organisatoren und Helfern für die m. E. sehr gelungene Veranstaltung bedanken!!!

Gruß

Andi
Zitieren

Ein kurzes Video von mir - das gesamte Video ist noch in Arbeit...




Für Friedrich mal der direkte Link: http://www.youtube.com/watch?v=wruQEIJhu5s

Grüße vom Adrian...

Echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder!!!
Zitieren

Hallo Adrian, eine Frage an den Computerspezialisten: warum kann ich die Viedeos nicht anschaun? Was ist da faul?
Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren

N´abend Cool

ich kann dir zwar nicht sagen, woran es liegt, aber, dass du wirklich was verpasst. (Kannst du sonst YouTube-Videos abspielen ?)

@Adrian: wirklich klasse Video, vor allem für die, die es nicht live erleben konnten Wink


Grüße Cool
Marcel
Zitieren

(14.09.2010, 20:24)fritten schrieb:  warum kann ich die Viedeos nicht anschaun? Was ist da faul?
Hast eine Private Nachricht...

Grüße vom Adrian...

Echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder!!!
Zitieren

Hallo an alle,

was meinen die MBtrac-Fans zu dem kleinen Fendt Nasenbär?
Ich denke: Bis zu dieser Größe kann man einen Fendt auch auf einem MBtrac-Treffen ertragen, oder?

FG
Holger

PS: Wo bleiben die anderen Bilder / Videos? Bei der Menge an Fotoapparaten muss doch was rausgekommen sein! Wer nicht mit dem Upload klarkommt, mail an Hartmut oder mich oder wen auch immer...
Zitieren

Nabend!

Schön das es euch allen gefallen hat!

So langsam kehrt wieder Alltag ein.

Den daheim gebliebenen kann ich nur sagen, das ihr echt was verpasst habt.

Echt super, wie die MBtrac und Unimog Gemeinschaft dieses Treffen angenommen und besucht hat.

Die Krönung war natürlich am Samstag das Maishäckseln.

Mit 2 Kemper Champion (4 Reiher), 1 Krone MC16B (3 Reiher) und 1 John Deere F25 (1 Reiher) sowie 12 Häckselwagen waren die Flächen in der Gesamtgröße von gut 3 ha innerhalb 2,5 Std. im Silo.

Ich denke dieses mal ist es uns auch gelungen die Unimog in die Vorführungen mit einzubinden...

Am Treffen selbst nahmen 95 Sternenfahrzeuge teil, 54 MBtrac und 41 Unimog.

Es war alles und für jedem was vertreten, vom MBtrac 65/70 bis zum 1800 intercooler, vom Uniknick bis zum U2100...


Ganz herzlich möchte ich mich noch bei den Landmaschinenfirmen sowie unseren Sponsoren bedanken, die uns tatkräftig unterstützten.
Darunter waren:

Unimog List -> http://www.unimog-list.de
Agravis Technik BvL GmbH -> http://www.bvl-landtechnik.de
B. Hamhuis Landtechnik -> http://www.traktorpool.de/hamhuis
E. Engbers Söhne GmbH -> http://www.engberssoehne.de
Lübbers Versicherungsbüro -> Tel: 05921/2080

sowie den Lohnunternehmern die uns ihre Häckselwagen zur Verfügung gestellt haben:

Schütte Wulkotte -> http://www.schuette-wulkotte.de
Radi landtechnischer Lohnbetrieb GmbH -> Tel: 05921/36162
W.Steenweg -> Tel: 05924/79999
Lüpken Lohnunternehmen -> Tel: 05908/246

Ich hoffe das ich nun niemanden vergessen habe. Man möge es mir verzeihen.

Desweiteren möchte ich mich bei Joe (jowi + Anhang und weiteren Helfern) sowie Thorsten (vanLengerich + Belegschaft) sowie auch bei Andre und Helmut Lehmann bedanken, die keine Kosten und Mühen gescheut haben am Treffen mit ihrem MBtrac und Häcksler teilzunehmen!

Ohne euch hätten wir dieses Treffen nicht hinbekommen!
Das schreit auf jedenfall nach wiederholung Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste