Suche Maße vom Hebel für die Heckkraftheberbetätigung
#1

Hallo,

Ich möchte mir einen Hebel für die Heckkraftheber-Betätigung anfertigen.
Hat jemand die Maße oder eine Zeichnung 1:1 die man als Schablone benützen könnte?
Oder sonst noch Ideen,Erfahrungen.

Grüße Uli
   
Zitieren
#2

Hallo Uli
bei unserem trac hab ich mir den Hebel komplett selbst gebastelt.

Gruß Erhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac - the power of my dreams
Zitieren
#3

Hallo Uli,

ein orginal Hebel ist aber auch nicht so teuer,
kostet z. B. bei Schreyer ca. 50,- Euro

....und dann ist es orginalSmile

ich sehe es immer gerne, wenn ein Trac soweit wie möglich im
Orginal-Zustand ist

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Hallo trac Freunde,
geht das auch am 65/70, wenn ja wie ist die Mechchanik vorne am Steuergerät?? (wenn möglich mit Bildern)

Danke u.Gruß Ralf

" Alles ohne Allrad is a gelump"
Zitieren
#5

Hallo Ralf,

den Umbau hat Hartmut bereits durchgeführt und genau beschrieben. Die Suchfunktion sollte helfen.

Gruß Matthias
Zitieren
#6

(01.07.2010, 22:47)tracshop schrieb:  Hallo Ralf,

den Umbau hat Hartmut bereits durchgeführt und genau beschrieben. Die Suchfunktion sollte helfen.

Gruß Matthias

Sorry kann finde ich nicht in der Suchfünktion, kleiner Tipp !

Danke Ralf

" Alles ohne Allrad is a gelump"
Zitieren
#7

Hallo,

Wühlkiste Seite 1 oder alternativ " Heckkraftheber Fernbetätigung Umbau von Stange auf Umlenkhebel"
;-).

Gruß Simon
Zitieren
#8

(16.07.2010, 20:04)900er schrieb:  Hallo,

Wühlkiste Seite 1 oder alternativ " Heckkraftheber Fernbetätigung Umbau von Stange auf Umlenkhebel"
;-).

Gruß Simon

Hallo Simon, danke für den Tipp, hatte mir aber erhofft ein paar Bilder von der Betätigung am Steuergerät zu sehen.

Gruß Ralf

" Alles ohne Allrad is a gelump"
Zitieren
#9

Hallo Ralf,

bin morgen wieder am Trac. Da ich gerade am Zusammenbauen bin und die Steuergeräte noch freiliegen, schieße ich mal ein paar Fotos.

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#10

Hallo,
gibt es für die große Baureihe einen " Nachrüstsatz" für die Heckbetätigung ?
Suche eine Lösung für meinen 1300 Bj 85 mit der neueren Kabinenausstattung.

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#11

Hallo, siehe SA T36261 im EPC. Grüsse Marcus
Zitieren
#12

Danke für die schnelle Antwort.
Bin aber leider mit dem EPC nicht so bewandert.
Ist der Nachrüstsatz noch lieferbar ?
Preis ?

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#13

Nabend Männers,

mußte das Thema nochmal rauskramen.
Hat tatsächlich jemand (Sven ?) Fotos von der Anlenkung des Gestänges am Steuergerät zugesendet, wie Sven in seinem Beitrag geschrieben hat?
Wäre nett das mal zu sehen. Den Rest der Konstruktion habe ich zusammen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste