Verkaufe Adapter für Zwillingsräder MB-trac 1100
#1

Hallo,
ich verkaufe vier wenig benutzte und sehr gut erhaltene Adapter für Zwillingsräder. Sie wurden auf einem MB-trac 1100 Bj. 1990 gefahren.
Bei Interesse bitte melden. Die Adapter sind von der Firma Kock und Sohn.

Hier die Abmessungen:
Lochkreisdurchmesser: 275 mm
Anzahl Löcher: 8
Gesamtdurchmesser: 470 mm
Höhe: 220 mm

Wenn jemand noch irgendwelche Maße benötigt, bitte nicht zögern und anfragen.
Zitieren
#2

Hallo nochmal,
ist hier wirklich keiner, der diese Adapter gebrauchen kann?
Ich habe keine Verwendung mehr dafür und in den Schrott will ich sie nicht werfen.
Der Neupreis liegt heute bei 400€ netto pro Stück und ich würde sie echt günstig abgeben.

Grüße
MBtracBernd
Zitieren
#3

Bevor du sie verschrottest, kannst du sie immer noch bei eBay einstellen, wenn sie hier keiner haben will.

Oder du versuchst es bei einem der vielen Teilehändler für Trac-Gebrauchtteile. Wird sich schon einer finden, die sie ankauft.
Zitieren
#4

hier mal zwei Bilder von einem Adapter

   

   
Zitieren
#5

Hallo MBtacbernd,

hast Du die Teile noch?

Christoph
Zitieren
#6

was möchtest da denn für haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kulle
11.05.2021, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste