trac-technik.de - Werksführung bei CLAAS am 10.6.2011
#16

Hallo an alle,

wir haben die "After-Claas-Party" gut überstanden und sind ohne Stau gut zuhause angekommen. Grüße auch an unsere holländischen Freunde.

Ralf und Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#17

Moin an alle und Wünsche Frohe Pfingsten,

wir, Christian, mein Vater (Rudolf) und ich sind auch sehr beindruckt von der Firma Claas am Freitag wieder nach Hause gefahren und haben sehr viel über den Tollen Tag gesprochen...... hast Du das gesehen oder wie sie was Kanten, Schweißen Fertigen usw. usw., der ganze ablauf und vor allen auch die Edelschmiede wo der Xerion gefertigt wird. Was mich persönlich sehr beeindruckt hat ist das Ausbildungszentrum für die Lehrlinge, das sie noch von der piecke auf alles lehren, Konventionelle Dreh und Fräsmaschinen, so wie es vor 25 Jahren üblich gewesen ist und nicht alles auf CNC Gesteuerte Maschinen ausgelegt ist.

Wir möchten Danke sagen für die tolle Organisation und auch danke an die Firma Claas für alles, das ganze drum und dran vom fahren auf dem Hof mit den Fahrzeugen übers sehr gute Mittagessen bis zur tollen Führung durch das Werk. Sowie alle die da waren und Ihr Teil zum schönen Tag mit beigetragen haben

Danke

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#18

Servus alle zusammen,

ich möchte mich natürlich auch noch bedanken für den tollen Ausflug.
Ganz besonders Lob geht an Hartmut der mir ermöglicht hat so kurzfristig noch mitzukommen!

Wie man sieht schaut sich Hartmut schon nach einem Xerion... Wink
Der hat es ihm wohl sehr angetan!

Mir selbst fehlte aber doch einwenig der Fahrspaß.

Die Werksführung von Claas war GENIAl!!! Für den kleinen Preis, fantastisch!!

Denke mal mit der "After Claas Party" hab ich sicher etwas verpasst Smile wäre gerne bei Möglichkeit noch mitgekommen.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#19

Besser spät als nie ..
Auch ich möchte mich für den sehr schönen Tag bei Claas bedanken !Es war sehr schön neue Bekanntschaften zu machen ,und die "Alten " wiederzusehen .Die Werksführung war äußers interessant fande ich ,da hat die firma Claas sich nicht lumpen lassen .
Die Rückfahrt mit dem kleinen zwischenstopp war auch sehr interessant .Ganz zu schweigen von der "AFTER CLAAS PARTY " im Partyschuppen noch ein Dankeschön an die netten Gastgeber Nicole und Hartmut.
Zitieren
#20

Endet nicht immer so toll Sad

   

Gruß

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#21

Hab's gerade im Internet gelesen.

Echt ne schlimme Sache.

Der Fahrer ist mit dem Xerion rückwärts in das Korntankrohr gefahren....

Grüße. Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste