4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid
#31

Hallo,
Es ware eine tolle schöne panoramischen erfahrung om mitt trac zu fahren na Berscheid. Ich war samstag um 6.50h ab gefahren,und angekommen um 14.00h. +- 180km.
In die nëhe von Aubel ware die strase schrecklich(erste gang gefahren). Leute von in Nordhorn,klönabend wieder gesehn.Smile
Abendfest ware gut gefeiert, (groene Hulk drank)Big Grin
Am sontag habe ich die rundfahrt nicht gemacht ,dahr ich noch eine
lange schöne farht nach Hause muss,bin abgefahren um14.00h und zu hause angekommen um 21.00h.
groeten Tony
Zitieren
#32

Hallo,

tolles Fest das ihr da organisiert hattet! Wink
Ich war rundum zufrieden, war alles perfekt organisert.
Verpflegung, Anmeldung, Camping, Ausfahrt und Austellung, Party alles TOP

Danke für die vielen Gastgeschenke Cool

Wenn es klappt bin ich das nächste mal aufjedenfall wieder dabei!

War toll so viele aus dem Forum dort anzutreffen und neue Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

Die 350 km waren im Konvoi von 6 MB-Trac´s sehr angenehm zu fahren Smile
11 Stunden Fahrtzeit hatte ich.
Montag früh, um 4.15Uhr war ich wieder Zuhause Smile

Grüße Patrick
PS. Auch Ich kann so schnell kein "intercooler" mehr sehen Cool und fragt mich nicht wie ich es geschafft habe Sonntag früh an der Sternausfahrt mitzufahren Rolleyes

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#33

...ääähmm, Ihr müßt uns Norddeutschen u. Nichtteilnehmern mal bitte erklären, was denn "Intercooler" Cool für ein Getränk ist?Shy

greetzWink
Zitieren
#34

hmmmm,

ein Hellgelbgrünes Getränk Shy

vermutlich mit Alkohol Tongue

Mehr weiß ich auch nicht (mehr) Big Grin

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#35

Hallo Thorsten

Das weiss (ausser die Veranstalter) auch keiner von uns. Ist Geheim! Aber ist unglaublich lecker und haut einen unglaublich aus den Latschen. Deshalb kann auch keiner sagen er ist den "intercooler" gewöhnt. Das ist sogar ein grüner Eiswürfel drin.


@Tony: Du warst bestimmt einer der wenigen, der die Sternfahrt ohne Vorbelastung antreten konnte Wink


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#36

Erbarmt sich denn hier keiner und bringt ein paar Bilder?
Mit erwartungsvollem Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#37

Hallo dann meld ich mich auch ma zu Wort Big Grin
Also das Treffen war wie üblich genial, aber nichts anderes ist man
von euch gewohnt! Wink .Zwar hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt
aber insgesamt war es doch ein super Treffen. Die Samstag abend
(oder Samstag auf Sonntag übergangsparty) war genial. Die Sternfahrt
durch die Eifel war auch wieder schön, ebenso die Anreise im Konvoi
mit 6 Tracs. Big Grin Auf jeden Fall werden wir in zwei Jahren auch wieder
mit von der Party sein und vielleicht schließen sich ja noch ein oder
zwei an damit dann die 100er Marke geknackt werden kann. Ich hoffe
das ihr das Treffen noch häufig veranstalten werdet, es ist die Reise
doch immerwieder wert. Wobei 97 anwesende Tracs wohl am besten
zeigen das noch einige andere das Wochenende so gut fanden wie ich! Smile
Vllt spielt beim nächsten mal ja auch das Wetter mit Big Grin Ich jedenfalls
freue mich jetzt schon darauf wenn es wieder im Konvoi Richtung
Berscheid geht!! Smile Smile
gruß stefan
Achja und hier gerade ein Video von der Sternfahrt gefunden Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=1hpkQc2TDOE

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#38

@Reinhard:

Hier das gewünschte Bild vom "intercooler"
   

Gruss Patrick
Oder meintest du von den Treckern? Tongue

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#39

Hatte die Kamera auch schon einige intus? Die guckt ganz verschwommen.
Ich meinte allerdings die Tracs.
Das Video ist gut, da sieht man schön die Größenverhältnisse, z.B. Trac 1500 : U 406 = Maschine : Spielzeug.Big Grin

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#40

Hallo.

Sobald ich die Bilder von unserem Fotografen habe. werde ich ein paar hier einstellen.

Ja unser teuflisch leckerer Intercooler hat es schon so in sich. Der kann einen schon zum schwanken bringen. Das Grundgetränk gelb grün besteht aus drei Säften und genügend Wodka. Der dazugehörige olivgrüne Eiswürfel besteht aus noch mehr Komponenten. Genaue Details gibt es natürlich nicht. Einfach zwei Jahre gedulden, dann mixen wir wieder...

Und jetzt noch ein großes Lob meinerseits an Stefan und Patrick. Das war wieder ein toller Moment als ihr im Konvoi nach der Entfernung eintraft. Davon lebt so ein Treffen, dass es "Verrückte" gibt denen kein Weg zu weit ist. Hat uns wieder super gefreut. Hoffen auf ein wiedersehen in spätestens 2 Jahren.

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#41

Hallo,

auch wieder ein sehr großes Lob von mir exclamation


Im Convoy mitzuschwimmen ist einfach klasse Big Grin

Treffen wie immer super - Wetter wie immer schlecht Tongue

Mir hätte es nur noch etwas besser gefallen, wenn bei der Sternfahrt, wie 2009, die Tracs und Mogs wieder getrennt fahren würden, so kämen sie besser zur Geltung, denke ich.

Ansonsten haben meine Vorredner eigentlich alles gesagt.

Bis in 2 Jahren exclamation

Gruß Samuel
Zitieren
#42

So nach dem ich nun endlich nochmal Internet hab muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Das Treffen war MEGA Klasse !!!
Samstag Abend war der Hammer Super Stimmung und nette Leute gute Musik und naürlich "Intercooler ";-). Eine schöne Gelegenheit um alte Bekannte zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Vielleicht könntet ihr euch ja mal was überlegen wo man die MB Tracs und Unimogs in Aktion sehen würde.

Nächstes Mal sind wir wieder mit dem Trac dabei.

Ein großes Lob an das MB Trac Team aus Berscheid !!!

Gruß Jochen
Zitieren
#43

Hallo Jochen


Hier in der Eifel sieht man die Tracs beinahe täglich in Aktion, weil wirklich noch sehr sehr sehr viele im Einsatz sind.


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#44

Ja Achim da hast du Recht. Der allergrößte Teil ist noch ernsthaft im Einsatz. Reine Hobbymaschinen sind in unserer Gegend noch sehr selten. Jeder der MB´s im Einsatz sehen will, kann jeden Tag nach Berscheid kommen, hier sind immer welche im Einsatz.

Aber beim Treffen hatten wir das sogar auch beabsichtigt. Dann wäre das was auf der Videoleinwand zu sehen war auch live zu sehen gewesen. Nur das man bei Regen keine Grünlandernte durchführt sollte jeder einsehen.

Bei dem Wetter amüsiert man sich besser über Kräftemessen zwischen den Traktoren.WinkWink

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste