Wo bekomme ich die Kabinenlager für einen MBtrac turbo 900?
#1

Hallo Tracfans,
ich hab in der Suchmaschine "Kabinenlager, -gummis- dämpfung" eingegeben, aber nix gefunden.
Weiß jemand, wo ich die beiden vorderen Lager kriegen kann?
Man hat mir gesagt, daß es hier im Forum wohl schon um sowas gegangen ist und daß sie im Nachbau 18 Euro kosten.
Ich weiß aber nicht, wo....

Danke, Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#2

Hallo Ihrs,
ich hab meine Kabinenlager von der Fa.Stöffl, www.stoeffl.at

Gruß

Fritz
Zitieren
#3

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11506
Zitieren
#4

Hallo Maik.

Schau mal bei ebay welle-k hat gerade 2 Stück (allerdings) gebrauchte Kabinenlager im Angebot.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Hallo Tracfans,

@ Wolfgang: Danke, ich weiß nicht, wieso die Suchmaschine das bei mir nicht gefunden hat. Jetzt kann ich denen wenigstens sofort die Art.-Nr. 786026S1 sagen, von der Uli sagte, die Gummis würden passen!

@ Thomas: Ich hab nen Seitenschalter, da passen die aus der Bucht von welle-k net...
Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#6

Guten Morgen,
hat jemand eine passende Teilenummer (stoeffl) bei für die vorderen Kabinenlager für den 800er Seitenschalter?
Danke

Gruß
Daniel
Zitieren
#7

Hallo Daniel,

bei meinem 900er Turbo Bj. 1991 habe ich diese Lager bestellt:

78602651/NK 60 Menge 2

Hat alles prima gepasst...

Hoffe dir geholfen zu haben!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste