Thema geschlossen

Suche Fronthydraulik für MBtrac 65/70
#1

hallo,
habe mir einen 65/70 für die holzernte zugelgt und suche däfür jetzt eine gebrauchte fronthydraulik.

habe noch eine frage.
kann ich in den kaltstartbehälter normales startpilot einfüllen oder was muss ich dort einfüllen?

für alle antworten schon mal danke und einen guten rutsch ins neue jahr

gruss benni
#2
NTRAC11 

Hallo Benni,
das Mittel, welches in das sog. Viso F-Gerät eingefüllt wird, ist normales Startpilot. Allerdings benötigst Du eine spezielle Fülldose die keinen Sprühkopf besitzt. Die MB-Teilenr. ist A 000 555 00 10.

Viele Grüsse aus dem Taunus
Simon
#3

Moin Leute

Ich hab eure Beiträge ebend gelesen, meine Frage wieso haltet ihr so viel vom Startpilot, macht den Motor doch nur süchtig nach dem Zeug.
Denn kann man sich doch lieber ein Motorvorwärmgerät oder Aufheißer besorgen. Und der der Trac springt wie ne eins an Wink

Gruß Malte
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste