Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?

Danke für die schnelle Antwort.

Hab heute einige Daimler Händler besucht und bin beim 3ten fündig geworden.
Dieser konnte die Karten anfragen und sie war heute auch schon zum abholen bereit.

Vielen Dank nochmal.
Zitieren

Moin

Am Wochenende hat es nun geklappt nach langem warten und verhandeln. Ich konnte endlich meinen 1000er Trac mit OM 352 erwerben auf dem ich vor knapp 20 Jahren mal fahren gelernt habe. Das Baujahr ist mir noch nicht bzw. nicht mehr bekannt.
Er ist nicht mehr im bestzustand aber hat meines Erachtens eine gute Ausstattung drin. Um mal zu sehen was damals bestellt wurde und was original ist würde ich mich freuen wenn ihr mir die Datenkarte vor suchen könntet. Die Jungs bei Mercedes sind immer etwas kurz angebunden.
VIN : 44116100117321

beste Grüße

Sascha
Zitieren

Hallo Sascha,

Glückwunsch zum neuen Trac.Bestellt wurde er 1984 ,wahrscheinlich Frühjahr 1985 ausgeliefert.
Im Anhang deine Datenkarte.

Gruss
Roby


Angehängte Dateien
.pdf 44116100117321.pdf Größe: 287,81 KB  Downloads: 42

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Moin

Vielen Dank für die Datenkarte! Hat ja super fix geklappt. Die obere hälfte zu Lesen ist ja dank der Liste hier im Forum ganz einfach aber unter Z98 stehen noch unzählige Einträge, ausschließlich aus zahlen. wie kann man diese entschlüsseln?

beste Grüße

Sascha
Zitieren

Hallo Sascha,

wie man die Z98 SA´s entschlüsselt ,ist in Beitrag 25 und 27 in diesem Thema erklärt.
Allerdings braucht man dazu einen EPC-zugang.

Bei dir ist das eine Menge aufzuschlüsseln, so ist z.B. die Z98 36102/02 eine Dachluke aus dem Unimog anstatt aus dem LKW ,also in der Regel nichts Wichtiges.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
DWink 

Ja daran war ich gescheitert, den Zugang zum EPC habe ich nicht.
Wie bekommt man einen solchen Zugang denn? Oder ist dieser nur für Werkstätten und co?
Im wesentlichen ist der trac ja original, da ist es eher einfaches Interesse was da noch so verbaut wurde. Wichtig ist es aber nicht.

vielen Dank! Big Grin

Gruß Sascha
Zitieren

Hallo Leute,

könnte mir bitte jmd. die Datenkarte von einem U 406 raus lassen?
Hier die FgstNr.: 406 120 10 005 143, Erstzulaasung 24.05.1966

Schon mal vielen Dank im voraus!

Mfg Roman Smile
Zitieren

Hallo Roman,

das Fahrzeug ist zu alt. Da gibt es nichts digitales was man raussuchen könnte.
Bitte wende dich an die Alttypenberatung im Unimog Museum in Gaggenau, die helfen da gerne weiter und kopieren dir die Papierkarte von der Auslieferung.

Gruß Oliver.
Zitieren

Ahh., wieder was dazu gelernt! Danke Oliver für die schnelle Antwort! Smile

mfg Roman
Zitieren

Moin zusammen,

kann mir Einer von diesem Fw. Fahrz. WDB61526415327919
die Datenkarte schicken?

Gruß Georg
Zitieren

Hallo Georg,

im Anhang deine Datenkarte.

Gruss
Roby


Angehängte Dateien
.pdf WDB61526415327919.pdf Größe: 352,86 KB  Downloads: 39

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hier


Angehängte Dateien
.pdf WDB44116100108859.pdf Größe: 53,73 KB  Downloads: 24

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Könnte jemand die Datenkarte für mich raus suchen?


VIN: 440161000154

Steht so auf dem Rahmen, ist aber etwas kurz(?)

Gruß Andre
Zitieren

Hallo Andre,

dein Trac ist zu alt, es ist keine Datenkarte im EPC abgelegt, die kannst du nur bei einer Daimlerniederlassung anfragen.

Die Fahrgestellnummer ist richtig so, es ist wahrscheinlich der 154zigte gebaute Trac.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
YTRAC04 

Hallo
mal ne Frage an alle Datenspezis, hat noch jemand ausser mir das Problem, das sein Trac für die alte Papierdatenkarte zu neu ist und die im VeDock gespeicherten Daten nicht vollständig sind?
Das Problem habe ich seit Umstellung auf Xentry Parts.Sad

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste