Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?

Fahrzeug Brief


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hallo Jannes,

hier deine Datenkarte für WDB 4271021W189082

.pdf WDB 4271021W189082.pdf Größe: 29,48 KB  Downloads: 32

Gruß
Franz-Josef
Zitieren

Vielen Dank

Komisch das der Heckkraftheber und der Frontkraftheber gar nicht gelistet sind.
Lg Jannes
Zitieren

Moin miteinander,
ich suche für diese Fahrzeuge nich eine Karte.
Danke im Voraus
Schöne Restpfingsten
..
Die Nummern.
406121100330
440 161 000 938
Zitieren

Hallo Jannes,

leider kann ich dir nicht helfen:

Deine erste Nummer 406121 .... taucht im System nicht auf. Irgendwas stimmt mit der Nummer nicht.

Deine zweite Nummer 440161 ... ist eindeutig zu alt fürs aktuelle System.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren

Moin trac- Freunde!
Ich bin neu hier und habe gesehen, dass ihr auf Anfrage eine Datenkarte erstellen könnt! Ich würde mich sehr über eine meines trac‘s freuen! Die Nummer lautet :

WDB4431660W170567

Vielen herzlichen Dank im Voraus !!
Und beste Grüße

Johann
Zitieren

Hallo Johann,

hier die Datenkarte:

EDIT: ich habe die Datenkarte wieder gelöscht, da kpl. falsch. Bernd hat unten die richtige Datenkarte eingestellt.

Ich hoffe die von mir eingestellte Datenkarte passt, denn irgendetwas stimmt heute mit meinem Webparts Zugang nicht.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren

Hallo Franz-Josef,

da haben sich einige Fehler auf der DK eingeschlichen,wie z.B. AutomatikgetriebeRolleyes
Die Schwierigkeiten liegen wohl am Webparts,denn ich kriege auch die Datenkarten meiner gespeicherten Fahrzeuge nicht auf...

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hallo,

hier nochmal vollständig und richtig.

.pdf Mercedes-Benz WebParts.pdf Größe: 73,69 KB  Downloads: 43



Gruss

Bernd
Zitieren

Moin, könnte mir jemand eine Datenkarte und eine Bauzeitschätzung zu dieser Fahrgestellnummer geben?
440 169 00 118757
Vielen Dank im Vorraus!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

Hallo Rupert,

anbei deine Datenkarte.
Der Trac wurde 1985 bestellt und wahrscheinlich Mitte 85 ausgeliefert.


Gruss
Roby


Angehängte Dateien
.pdf 440 169 00 118757.pdf Größe: 54,32 KB  Downloads: 24

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Danke für deine Mühe! Erstzulassung soll März. 85 gewesen. Daher dachte ich eher, dass er schon 84 oder Anfang 85 gebaut wurde.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

Moin Leute, es wäre super wenn mir einer zu der Nummer eine Karte erstellen kann.
Danke im Voraus an den Fleißigen .
Lg Jannes
Nummer 440 163 00 58 35
Zitieren

Hallo Hannes,

anhand der vierstelligen Endnummer kann man erkennen dass keine Datenkarte für den Trac hinterlegt ist.
Die Datenkarten in Webparts/EPC gibt es ab einer Endnummer über 11000.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

(05.07.2021, 13:55)resturator schrieb:  Moin Leute, es wäre super wenn mir einer zu der Nummer eine Karte erstellen kann.
Danke im Voraus an den Fleißigen .
Lg Jannes
Nummer 440 163 00 58 35

Hierzu mal die Alttypenberatung im Unimogmuseum anfragen, die Datenkarten liegt ab Bj. 1960 in Papierform vor, diese kann man als Scan erhalten.
Da der Service kostenfrei und ehrenamtlich besetzt ist, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste