Thema geschlossen

Suche Unimog vor Bj. 85
#1

Hallo zusammen,
ich suche einen Unimog Typ ist mir eigentlich egal.
Sollte gerne vor Bj. 85 sein und in Richtung Agrarausstattung gehen.

Gerne Angebote an turbo-900@gmx.de

Gruß Kevin
#2

Hallo

In 54595 Prüm stehn 3 Unimog 408/418, 2 mit Heckhydraulik und alle drei mit Kommunalplatte vorne. Preise muss man erfragen. Diese Baureihe ist aber erst nach 1992 gebaut worden, doch vom Preis her meist einigermassen erschwinglich. Ist die Baureihe mit dem (SA) Sichtkanal und leider den etwas Drehmomentschwächeren PKW- Motoren 290 Diesel/Turbodiesel.

Hier die Internetseite. Der Maschienenbestand auf der Homepage ist aber nicht aktuell.

http://www.thome-bormann.de/


Wieso lieber einen vor Baujahr 1985question
Wegen einem H-Kennzeichen kanns ja noch nicht seinRolleyes
In welchem Zustand soll der Mog sein und welche Preisklasse?


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
#3

Hallo Kevin,


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12336

Agrar und Bj. 1983. Würde doch passen oder?


Grüße Cool

Marcel
#4

Hey,
also so eine ganz genaue Vorstellung habe ich auch noch nicht.
Habe mir gestern einen 403a angeschaut ,der war aber garnix mehr.
Ich möchte den Mog eigentlich nur zum fahren haben, also muss er keine besonderen Extras haben. Aber wie es in der Landwirtschaft ist, wäre es vielleicht auch besser einen zu kaufen mit dem man mehr tun kann, z.B. mal nen Anhänger ziehen oder mal was in der Dreipunkt fahren. Zum Zustand, er muss nicht top gepflegt sein , sollte aber erstmal ohne größere Reparaturen nutzbar sein. Ich denke mal unter 6000 euro bekommt man da nichts gescheites.
Naja, ich lass mich mal überraschen.

Gruß Kevin
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste