Heizungs-Gebläsemotor beim MB trac 1300 Bj.76-84 günstig gewechselt
#1

Hallo Tracgemeinde,

ich habe mir ja einen neuen Gebläsemotor für die Heizung in meinem 1300er zugelegt.

Der alte Bosch Motor hatte die Nummer 0 130 061 006 und ist nicht mehr lieferbar.

Ich habe mir jezt einen mit der Teilenummer 0 130 063 013 geholt. Passt super. Einzig auf den Wellen mussten leichte Einkerbungen gemacht werden, damit die Lüfterräder besseren Halt haben.

Ich hatte auch wegen einem Corsa Lüfter gefragt aber das war eine andere Nummer. Ist wohl auch mal geändert worden.

Ich denke dieser Beitrag würde sich gut in der Wühlkiste machen oder?

Gruß Samuel

P.S. Das ganze hat knapp 90 euro gekostet aber dafür neu und mit Garantie.

Das Bild ist vom Alten Motor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste