Suche Unterlagen / ET-Liste zu BAAS VG100RW70 Frontlader
#1
ZTRAC15 

Hallo MB-Trac Gemeinde,

seit letzen Dienstag bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines MB-Trac. Ein 800 BJ82 Mittenschalter mit 10T Std, vollständiger Lw Ausstattung, Frontlader, Frontkraftheber + Zapfwelle, Splittgetriebe, usw ... oder um es anders zu sagen: ICH BIN HAPPY :-)

Der Frontlader ist ein BAAS VG100RW70. Ein geniales Teil, vollhydraulisch aber auch sehr schwer. Da ich den Frontlader eher selten benötige möchte ich ihn abbauen. Der Vorbesitzer hat die original Stützen die zum abklappen sind leider abgebaut und verlegt. Nun bin ich auf der Suche den Stützen als Ersatzteil. Kann mir vielleicht jemand mit einer ET-Liste und auch einer Bedienungsanleitung weiterhelfen.
Im Internet hab ich leider nichts gefunden, bin vielleicht auch zu d..f um richtig zu suchen.
Gibt es eigentlich BAAS Ersatzteile irgendwie online zu beziehen?

Gruesse von den Fildern

Thomas D.
Zitieren
#2

Hallo,

wenn du die Org. Stützen haben willst, wobei ich bezweifle obs die noch gibt, musst du zu einem LAMA Händler gehen. Privat wird nichts verkauft. Ich hatte das Problem auch und habe mir folg. maßen geholfen. Ich habe mir zwei Stahlrohrstützen gekauft, etwas an der Aufnahme abgeändert, klappt einwandfrei. Die passende Höhe kannst du durch stecken des Bolzens und dem Handgriff mit Gewinde entsprechend anpassen.

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#3

Hallo Oskar,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Variante mit den Stahlstützen klingt einfach und gut. Werd mich mal schlau machen wo ich solche Teile bekomme.

Hast du zufällig Unterlagen zum BAAS VG100RW70?

Gruss von den Fildern

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste