3. MB trac Treffen am Unimog-Museum in Gaggenau 2011
#1
XTRAC14 

Hallo Trac´ler,

am 22. und 23. Okrober ist es wieder so weit !!

Das 3. MB trac Treffen in Gaggenau am Unimog-Museum.
Habe es heute in dem Museums Flyer gesehen.

Gruß Sascha :-D

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#2

Leider, werd ich es zeitlich wenn überhaupt erst sonntags (ohne trac :´( ) schaffen.

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#3

Wer kommt alles zum Treffen??

gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#4

Aloha,

mal den Kalender checken! Wenn, dann mit Auto, Louis fragte eh schon wann es denn wieder wäre..mal schaun Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo Kollegen,

werde ebenfalls hinfahren. Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch zu treffen !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#6

Was ist dieses mal dort das Programm?


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo Hartmut,

hier : http://www.unimog-museum.com/assets/imag...t_2011.pdf

das Rahmenprogramm von der Museumshomepage.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#8

Hallo Tracfans,

ich werde auf jeden Fall auch da sein. Eine zum Museum fußläufige Fewo ist bereits gebucht. Werden ab Mittwoch mit der Familie eine kleine Auszeit dort machen und bis Sonntag bleiben.

Ich hoffe nun natürlich, dass man ein Paar Leute hier aus dem Forum trifft.

Zum Programm:
Einen Feldtag à la tractechnik wird es am Museum nicht geben. Aber vielleicht kann der eine oder andere Zeitzeuge ja mit einer schönen Anekdote aufwarten. Dann kann das Treffen auf seine Art schön werden.

Gruß Jan
Zitieren
#9

Wir kommen auch !! Mit 2 oder 3 Trac´s Shy

gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#10
Strac 

Horrido,

Wir kommen auch mit mindestens 2 Tracs, 700 und 1500 und noch ein Bekannter mit seinem 1500er.

Freue mich mal wieder die "alten" Bekannten zu sehn.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#11
ZTRAC15 

Hallo,

werde auch am Sonntag da sein aber mit dem Auto, und freu mich schon.

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#12

Guten Morgen zusammen,
für die, die nicht nach Gaggenau kommen können hier die ersten Bilder. Gefunden in "ka-news"

http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme506557,775944

Euch allen einen super schönen Sonntag und Grüße aus dem Nordschwarzwald

Haggy

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Haggy Rolleyes
turbo 900
Steht der Fendt hinterm Knick und zittert, hat er einen Trac gewittert
Zitieren
#13
LTRAC09 

Hallo Haggy!
Danke für die schönen bilder. schade das ich nicht live dabeisein konnte.
gruß, michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#14

War doch mal wieder schön, so einige Bekannte mal wieder zu treffen aber das Treffen ansich hat in seiner Form stark nachgelassen!

Einfach viel zu statisch das ganze, da spürt man nicht die MBtrac Leidenschaft!

Waren nur von 12 bis 16 Uhr da, aber das Treffen haut einen definitv nicht vom Hocker, obwohl hier unheimlich Potential schlummert!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#15

Mehr kommt da nicht an Bildern?

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste