3. Schleppertreffen der Oldtimerfreunde Steinheim am Albuch vom 18.6.- 19.6.2011
#1

Hallo,

Dieses Jahr findet das 3. Schleppertreffen der Oldtimerfreunde Steinheim am Albuch statt.
Es findet alle 2 Jahre statt und mein Bruder Michael ist in diesem Verein Mitglied und konnte bewirken das angegliedert an dem Treffen auch eine MB-Trac Sonderschau stattfindet. Somit hoffen wir auf einige Tracs aus der Region und auch hier vom Forum, es ist aber kein Feldtag mit angedacht.

Kommen kann man Samstags und Sonntags, auch zu anderen Zeiten als auf dem Flyer bzw. die Anmeldung ist nicht zwingend.
Die Sonderschau ist auch an beiden Tagen und nicht nur am Sonntag.
Ich hoffe doch sehr das wir sagen wir mal einige Zusammenbekommen und auch ein paar besondere, z.B. Forst, Steinbruch, Kommunal usw.

Vllt kommen ja auch noch ein paar aus dem Forum die man noch nicht kennt und man sich so kennen lernt.

Stattfinden tut das ganze in Gnannenweiler, ein kleiner Teilort von Steinheim am Albuch (PLZ 89555).
Zu erreichen ist es sagen wir mal recht gut, von DLG 45km, von AA 30km von HDH 15km, von UL 35km und von GP 35km

Für weitere Infos oder fragen (MB-Trac technisch) könnt ihr mich anrufen: 01626764475

Gruß Stefan

PS: anbei noch der flyer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Stefan

mal sehen ob ich Zeit habe am Sonntag mit´m Trac zu kommen, ist ja eigentlich nur ein Katzensprung von mir. Ich hoffe das da nicht nur top-restaurierte Fahrzeuge anwesend sind, sonst müsste ich mich versteckenShy

Gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#3

Tach Stefan,

ich hab leider auf dem Klönabend zuviel versprochen, an dem Wochenende bin ich im Urlaub .... Sad
Ich werd euch aber Sebastian mit seinem nagelneuen 800er vorbeischicken ... Tongue

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#4
XTRAC14 

Hallo,
@Walter

wäre schön dich kennen zu lernen und toll wenn es klappen würde.
Die wenigsten tracs werden restauriert sein, also brauchst du dich nicht zu verstecken Wink

@Robert

Ist zwar schade, aber dagegen kann man leider nix machen.
wäre toll gewesen wenn du gekommen wärst.


Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#5

Hallo

Ich wollte das auf jedenfall hier reinsetzen, das es ein kleines MB Trac Treffen gibt, aber nun ist es ja schon drin:-]

Ich werde auch vorbeikommen, habe nur 12km Anfahrt;-}

Habe aber keinen restaurierten Trac, sondern halt einen Traktor, der hier Täglich seine Arbeit auf dem Hof verrichtet.

Ein bischen Rost, Reifen vorne abgefahren usw.

-> Aber es ist nach wie vor ein toller Traktor, wenn man das aAter und die Stundenzahl (ca. 10.000h) betrachtet.
Zitieren
#6

Hallo

Hier mal einige Bilder vom heutigen Treffen

Güt die Bildergalerie kann ich mich irgendwie nicht anmelden, brauche ich da ein separates Passwort ?

Gruß
nochmal welche


Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Zitieren
#7

Soo,

Also ich muss mich nochmal bei allen Beteiligten und auch Teilnehmern bedanken. Auch denen die hier aus dem Forum gekommen sind, was ja ein paar waren.

Für des das wir es das erste mal gemacht hatten, war die Beteiligung recht hoch und kam auch bei den Besuchern gut an. Das einzigste was nicht mitgespielt hat war das Wetter Sad

Es waren 29 Tracs anwesend, worauf ich schon stolz bin.

Bilder werd ich auch noch ein paar hochladen.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#8

Glückwunsch zum Erfolg Stefan!

Hört sich echt gut an, und die Bilder sprechen für sich...

Nur den Wasserhahn hätten sie da oben besser zu lassen sollen!
Aber nunja, da steckt keiner drin Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich war mit dem Auto Sonntags auch anwesend (mein trac fährt ja leider noch nicht von selbst)
war aber ein echt klasse Treffen!!
Hat mit sehr gut gefallen.

Hab da noch eine frage:
Von welcher Vertretung waren die beiden Schiebeschlitten(Rahmenanschlussplatte, Bilder im anhang)? Einmal Rockinger (1800) und einmal Scharmüller (am 1600).
Kann mir jemand darüber auskunft geben?

Grüsse Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#10

Servus Patrick,

da musst du dich an Steffen (trecfan91) und an Wilfried (hugos) wenden.

Steffen gehört der 1800er und der 1600er dem Wilfried.

Ich denke die können dir da weiterhelfen.

Gruß Stefan

PS: ich habe dich leider nicht gesehn bzw wusste nicht wer du bist Wink


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste