Wer hat Erfahrungen mit Petlas Reifen auf MBtrac 1300?
#1

Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit Reifen der türk. Firma PETLAS in 520/70 R34?
Sie kosten nur etwas mehr als die Hälfte der Trelleborg. Wäre natürlich toll, wenn sie was taugten. Aussehen sollen sie natürlich auch, ist ja ein Sammlerstück, der 1300er. Er fährt fast nur auf dem Acker, Verschleiß also Nebensache.
Über ein Bild des MB mit Petlasreifen würde ich mich auch freuen.
Danke,
Alfried
Zitieren
#2

Moin,

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Petlas, aber viele trac-techniker (auch ich) können BKT empfehlen, besonders in der Größe 520/70 R34...

Aber lies selbst:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5823

Gruss Hartmut admin

PS: das soll aber keine Abwertung von den Petlas, sondern nur eine Alternative dazu sein.
Wenn es hier von Petlas positive oder negative Erfahrungen gibt, bitte schreiben!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hi ich habe petlas reifen auf meinem oldi fendt 2d drauf und bin sehr zufrieden damit kann sie nur emfehlen.
MFG Jürgen
Zitieren
#4

Hallo Jürgen.
Könntest Du mir ein Bild der Reifen am Schlepper zukommen lassen, auf dem man das Profil gut erkennt?
Wie zieht er z.B. beim Pflügen durch?
Gruß,
Alfried
Zitieren
#5

ist ein ganz normales schlepperprofil. Gepflügt hab ich noch nicht mit aber Im Acker ist der Reifen gut. Zieh normal nur Hänger damit. Zuletzt hab ich ne 8t Rolle vom Acker gezogen ohne Probleme der Reifen verhält sich Super bei jedem Wetter. Habe ca. 800€ gezahlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste