Problem mit JCB 1115 Fastrac (Lastschaltstufe)
#1

Hallo Leute, ich habe hier einen JCB von ´96, es ist genau der 1115. Heute habe ich leider erfahren müssen das die Lastschaltstufe nicht mehr schaltet.

In einigen Gängen schaltet er vom Hasengang in Schildkrötengang, aber dann wenn ich einen Gang höher wähle schaltet er nicht mehr.

Sind für das umschalten Magentschalter im Einsatz? Oder wie funktioiniert das? Die Elektronik vom Schlepper sitzt rechts neben bzw. hinter dem Fahrersitz, doch da sind so viele Spulen und Schalter und Kabel da mag man selber gar nicht beigehen. Aber vllt kann mir hier ja jemand schon was raten.
Zitieren
#2

Hallo JCB Trac
bei mir ist das kabel unterm taster am Schalthebel defekt gewesen. Meiner ist aber der 185/80 müsste aber der gleiche druckknopf sein. Kabel verfolgen irgendwo beim Ganghebel unterm Kabinenboden ist ein stecker da kannst konntrollieren ob er noch funktioniert.

mfg Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste