Trecker Treck in Edewecht am 10-11.05.2014
#61

Moin
Es gibt viele Faktoren die zum Sieg führen können ..
1. Welche Beschaffenheit hat die Bahn ?(in Edewecht Lehm Steinhart da dreht kaum ein Rad durch ..geht aufs Material) was in Edewecht klappt kann in Wempkendorf auf der Bahn zum Beispiel total in die Hose gehen normaler Acker ..
Wichtig ist Anhängehöhe (meist vorgegeben ) Reifenluftdruck ich hatte meine ich 0,8 aber ist ja auch vom Typ unterschiedlich ,aber glaube keiner möchte das die Felgen sich ohne die Räder drehen ;(.
Ballastierung Hartmut hatte recht . Bisschen mehr Gewicht vorne wäre besser gewesen aber man kann es vorher halt nicht testen . Vorderachse unbedingt unter Vorspannung runterbinden .Gang nicht zu groß wählen .. und alles Sperren was geht WinkVorher Trac und Getriebe warm fahren ..vor dem Start das Luft u.Dieselfilter sauber sind versteht sich wohl ..
Gruß stefan
Zitieren
#62

Moin,

Also die Zugpunkthöhe soll 60 cm sein und wir dürfen mit Allrad fahren...auf einen Sand Boden...

Gruss, Berend
Zitieren
#63

Ja hast du schon mal gemessen ,wie das hin kommt hast du einen Schlitten ? Möglich die 60 zentimeter ausnutzen
Gruß stefan

Ist die Länge nach vorne begrenzt ..? Wenn du das möglichs weit nach Vorne baust ,wie im Beitrag 22 wirkt es mehr "Hebelarm " War bei mir an der "Grenze " durfte nur so ..weit nach der Haube sein .
Zitieren
#64

Hallo Berend
wie ist es gelaufen beim ziehen oder immer noch am Feiern ?
Gruß stefan
Zitieren
#65

Es gibt einen Nachholtermin ..30.08.2014 nur Standart -Schlepper
http://bremswagen.webserv-it.net/84-0-Tr...ltung.html
Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste