Trecker Treck in Edewecht am 10-11.05.2014
#16

Na gratuliere Stefan.

Saubere Arbeit gemacht! Cool
Mit wie viel Luftdruck warst du am Start?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#17

Gratulation auch von mir, Stefan!!!
Also nich mit neumodschem Kroam, sondern mit Stern geit datBig Grin

Gruß nochmal
Uli
Zitieren
#18

Hallo Benno
Hat er mit dem 844 Case in der 5to. klasse
mit dem 512 fendt in der 7to. klasse
mit dem 170 CVNix in der 9 to klasse
Fendt ganz locker geschlagen Cool in der 7 to klasse
und in der 9 to. waren wir fast gleich ..
Thomas hatte ein Bar drin wegen der Schläuche in den Reifen bei mir .
Ja Hartmut das war so ein Tag ..und rate mal wer die 12 anderen Schlepper noch überholen konnte auf dem Nachhause weg Wink ?
Ja Ulli wenn ich schon mit dem kleinen 1300 Trac soweit komme ,dann wäre dein 1800 bestimmt erst im Nachbar Dorf zum alten gekommen was ? Gruß Stefan und danke fürs Daumen drücken .
Zitieren
#19

Stefan,

mit 'nen 512-er Fendt; ist der Krank oder was? Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#20

Seit wann hat der überhaupt einen Fendt?

Ich dachte er trägt rote Unterwäsche? Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Hallo ,
den hat er schon bestimmt 10 Jahre , Drei mal Motor schon gemacht zwei mal Turbokupplung ,hat jetzt über 11 000 h weg . Dann ist ein Trac grade eingefahren oder ??? Gruß Stefan
Zitieren
#22

Wer ist denn das:



Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#23

Hallo Benno ,
du Spion Wink ja wenn Das mal nicht der Stefan in der 9.to klasse ist .
was für ein Trac ..
Gruß Stefan
P.S. Danke für das einstellen Benno
Zitieren
#24

..dein 13er läuft auf 18.4-34? Mit wieviel Luft biste gefahren? Wieviel Gewicht hängt in der FH? Hattest Du die Achse doch nicht "angebunden" ??Shy

greetzWink
Zitieren
#25

Hallo Thorsten ,
Es hängen 1,1 to vorne drin Luftdruck 1.bar . Doch angebunden war sie nur nicht mit Vorspannung .Ja Bereifung ist richtig .
Gruß Stefan
P.S. Ich finde macht sich garnicht so schlecht ..Wink
Zitieren
#26

War Bereifung nicht 520/70 R34?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

Hier der erste Zug in der 7 to. Klasse!



"und der MB Fahrer lässt sich schon feiern..." Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28

Hallo Hartmut
Natürlich hast Du recht mit der Bereifung sorry hatte mich versehen .Dankeschön für das einstellen .
Gruß Stefan
Zitieren
#29

Hallo.

520er??? Ich hab die gleiche Größe drauf und hab gedacht mit den Schlappen brauch ich bei uns in der Nähe beim Bremswagenziehen nicht antreten.


MFG
Berni
Zitieren
#30

So für alle die es interessiert ..
Es gibt ein 20 min . Video von der Sportklasse von dem Tag http://bremswagen.webserv-it.net/ verdächtig viele Hölländer dagewesen Wink Gruß stefan P.S. ist was für die kalte Jahreszeit Lautsprecher anschalten nicht vergessen die Gänsehaut kommt dann aber nicht von der KälteRolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste