Verkaufe Deutz A6L714 (F6L714) V6
#1

Hallo
Verkaufe Deutz A6L714 (F6L714) Dieselmotor. Der Motor ist ein V6 und ist in einem guten Zustand und läuft sehr gut, ist mit allen anbauteilen wie Anlasser und Lima(24V)! Er hat 85PS bei 1500U/min, Baujahr und Betriebsstunden sind Unbekannt! Denke aber das er nicht viel gelaufen hat da er sehr sauber und ohne Blau zu Qualmen Läuft! Standort ist 56729 Kehrig dort kann der Motor besichtigt werden und auch gestarten werden.Preisvorstellung liegt bei 1900€ VB E-mail: bernhardmartini@web.de
Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Minn
07.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag von Rick800
17.05.2013, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste