Wie kann man hier auf trac-technik.de ein Album erstellen?
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen!
kann mir mal jemand sagen wie ich mir ein Album für Bilder erstellen kann?Danke im vorraus.
Zitieren
#2

Hier im Forum nur als Admin. Einfach die Bilder an Hartmut mailen, der stellt die dann online.

MfG
Christoph


Meine Homepage
Zitieren
#3

Hy leute könnte mir bitte jemand erklären wie ich ein Fotoalbum erstellen kann ? Mfg max
Zitieren
#4

Hallo Max,

schicke deine Bilder per e-mail an Hartmut, er wird dann ein Album erstellen.

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#5

Moin,

Wenn jemand noch eine persönliche Bildergalerie erstellt haben möchte oder seine bereits bestehende mit neuen Bildern füllen möchte, der muss mir diese nur zukommen lassen.

- kleine Mengen (bis max. 20MB!) an Bilder per Email -> Hartmut@trac-technik.de
- große Mengen auf USB Stick, CD oder DVD auf dem Postweg.
Adresse bitte aus dem Impressum entnehmen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste