Wer hat Erfahrungen mit einem Dücker Una 500?
#1

Hallo Kollegen,

wer von Euch hat Erfahrung mit einem Dücker Ausleger vom Typ UNA 500 und kann mir etwas zum Gerät sagen ( Positives / Negatives ). Möchte mir eventl. so ein Gerät anschaffen !

Ein paar Infos wären super !

Vielen Dank !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#2

Hey Kollegen,

arbeitet denn wirklich keiner mit solch einem o.ä. Ausleger ???

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

Hallo Sven,

Wir hatten 2 Jahre lang so einen Ausleger den wir allerdings gebraucht gekauft hatten in unserem Betrieb im Einsatz. Wir haben den Ausleger ausschließlich mit der Astschere betrieben und mussten ihn des öfteren schweißen da er bei voller Ausladung relativ schnell zum verdrehen neigte. Beim schneiden in voller Ausladung und max Höhe ist einmal ein Ast direkt auf den Arm gefallen, dadurch wurde der Hauptarmzylinder komplett verbogen. Bis auf diese Schwachstellen und dass der Auslegearm für meinen Geschmack zu leicht gebaut ist waren wir soweit mit dem Gerät zufrieden. Die Bedienung und die Feinfühligkeit waren sehr gut und einfach. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen mit so einem Ausleger in voller Ausladung zu Mulchen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Für weitere Fragen kannst dich ja per PN melden.

Gruss Tobias

MB-Trac, alles andere ist und bleibt ein PROVISORIUM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste