Wer kennt den Unimog U 417 vom Treffen in Kiekbusch
#1

Hallo Trac Gemeinde kann mir jemand helfen den Besitzer von dem U 417 der in Kiekbusch zum Verkauf stand zu ermitteln Dunkel Blauer mit einem Firmenschild ( Baggerbetrieb ) auf den Türen ! Tel. 01722957920 Mit freundlichen Grüßen Michael    
Zitieren
#2

He,
Der unimog kommt aus dem kreis gifhorn,aus der Nähe von Meine und gehört Hermann Holland. Am besten mal Holland Dienstleistungen googeln dann kommt man auf deren Seite...
Gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#3

Hallo Torben vielen Dank werde Morgen mal Kontakt aufnehmen.Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BFSL
21.06.2005, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste