Was haltet ihr von diesem MBtrac?
#1

Hallo zusammen,

habe die Woche mal nen Trac entdeckt und wollte euch nach einer Meinung fragen...
Ich bin ja nicht (mehr) auf der Suche aber mir gefällt der sau gutSmileSmile
Aber auch ein stolzer Preisquestion
Bin eh ein ganz ganz großer Silberdistel Fan und zu meinem Bedauern sind ja relativ wenig hier in der tollen Farbe vertreten...
Also nochmal, silberdistel und fette Schlappis, genau mein DingCool

Schöne Woche

Gruß Wolfi

OFF TOPIC: Nach über 30Std ist es vollbracht, meine Seitendeckel sind fertig geschweißt und gehn die Woche zum Sandstrahlen:-)

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Moin,

und um welchen Trac handelt es sich? Es wäre schon hilfreich, wenn du uns den Trac zeigen bzw einen Link posten würdest, wenn du eine Meinung von uns dazu haben möchtest.

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Moin,

ich glaub er meint den der bei Unna steht. Der hat den 1600er letztens im Traktorpool gehabt.

Gruß Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#4

Oh sorry,

jetzt hab ich ja glatt den Link vergessenSmileSmile

Hier bitte:

MB Trac 900

Schönen Abend

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Also des Blonde mitm engen Weissen würd ich schon auch nehmen....:-)

Ich weiß nicht recht, ich denke die Maschine wurde selber lackiert, der Preis für den Trac ist viel zu hoch.... Ist zudem noch ein 440.169

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#6
xtrac16 

Aber wenn die Betriebsstunden stimmen, dann würd ich wenn ich das Geld hätte sofort zulangen WinkBig Grin

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#7

...Zitat: "Nur 2400h auf Motor u. Getriebe!"Rolleyes Und der Rest...?Big Grin

greetzWink
Zitieren
#8

Leute,

wenn mir soviel Geld geboten würde, geht sogar mein 900'er vom Hof....
Und das will was aussagen! Inzwischen gibt es bei uns mehrere Liebhaber:
(Ich hab heute Abend von einer gehört das er mein Vater mit der 900 gesehen hat. Wahrscheinlich geht er öfter mal spazieren fahren wenn ich auf der Arbeit bin..... Big Grin )

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#9

(05.09.2011, 21:34)Hallertauer Trac schrieb:  Also des Blonde mitm engen Weissen würd ich schon auch nehmen....:-)

Ich weiß nicht recht, ich denke die Maschine wurde selber lackiert, der Preis für den Trac ist viel zu hoch.... Ist zudem noch ein 440.169

@Michael, wo siehst du des blonde mitm engen Weissen? Bist du von Trac so geblendet das dich die Haarfarbe ins straucheln bringt...????CoolCool

Ob er selber lackiert wurde weiß ich nicht, aber er wurde schlecht gespachtelt, siehe Rückwand unter Schiebefenster.. Und ist die Haube nicht zu dunkel?? was du zum Preis denkst kann ich mich nur anschließen...

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste