Rückwandfenster schiebbar, wer kann helfen?
#16
YTRAC04 

Hallo zusammen,

bei meinem Trac war die rechte Schiebescheibe kaputt, nun habe ich eine Neue eingebaut und musste feststellen, dass diese untere Führungsschiene wie bei Wulf auch ziemlich verschlissen ist. Weiß mittlerweile jemand wo man so ein Profil herbekommt oder gibt es evtl schon Ersatz dafür?

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#17

Hallo Hans-Peter,

ich konnte bis heute keine neue Leiste auftreiben und habe dank freundlicher Hilfe aus dem Forum auf eine gebrauchte zurückgegriffen.

Das war allerdings ein Glücksfall, denn normalerweise werden hier zwar komplette Schiebefenster angeboten, die Leisten aber nie alleine.

Gruß
Wulf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste