Was sind das für Teile am Auspuff vom Lamborghini RS 100?
#1

Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar an unserem Lamborghini RS 100 sind am Auspuffrohr 2 Verdickungen und jetzt wollte ich Wissen was sich darin Verbirgt (wir vermuteten Katalysatoren) und ob das wirklich so ist oder das die Schalldämpfer sind! Weiter oben vor dem Rohr vlt ist das der Schalldämpfer!! [Bild: irtvdcy4b1yi.jpg]

und jetzt der topf nach dem Turbo

[Bild: cjadcx6qb7.jpg]

jetzt der Turbo

[Bild: 279pxehfkszf.jpg]

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!! SRY wegen der Größe!!

Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^
Zitieren
#2

Hallo.

1tes Bild: 2mal schwarz, rund und dick sind Schalldämpfer.

2tes Bild: schwarz, eckig und großvolumig ist ebenfalls ein Schalldämpfer

mfg Johannes
Zitieren
#3

(15.09.2011, 18:08)Kolibri schrieb:  Hallo.

1tes Bild: 2mal schwarz, rund und dick sind Schalldämpfer.

2tes Bild: schwarz, eckig und großvolumig ist ebenfalls ein Schalldämpfer

mfg Johannes

Ah ok Danke Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen mein Rohr für den Trecker Treck hin schrauben !!!

Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste