Suche Firma die einen Motorblock Schweißen?
#1

Hallo
Kennt von euch jemand ne Firma die Motorblöcke Schweißt? Habe an einem Caterpillar Motor ein Loch im Motorblock! Ich habe gehört das es Firmen gibt die so was Reparieren, kennt von euch jemand so eine Firma?
PS: Der Schaden kommt nicht von einem Abgrissenen Pleul!
Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo Bernhard,

die meisten Motoreninstandsetzer haben zumindest die Möglichkeit, den Kontakt zu einem Guss-Schweißer herzustellen, Du kannst es aber auch mal hier probieren:

http://www.gusschweisser.de/html/gusschweissen.html
http://www.heinz-prinz.de/index2.htm

oder die Wer-liefert-was-Anzeigen durchstöbern.

Viel Erfolg!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Hallo Holger
Danke für deine schnelle Antwort
Gruß Bernhard
Zitieren
#4
LTRAC09 

Hallo Bernhard!
hier eine firma die experten sind: siegfried wuttke 02826 Görlitz tel.:03581/407470.
gruß, michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#5

Moin,
mein Kumpel hatte genau das selbe an einem Fendt Motor von seinem dieselroß.... bei ihm wurde ein platte so zus agen eien art vorm dran geschruabt und dahinter mit samt großem frostris mit flüssigmetall ausgegoßen! welcher sehr groß war! hat wunderbar geklappt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste