Wo bekomme ich Teleskopspiegelstangen für den MBtrac?
#1

Hallo an alle. Ich habe mal ein wenig im Forum gewühlt, wegen den Teleskopspiegelstangen. Ich möchte meinen MB Trac 800 Seitenschalter auch umrüsten aber ich finde nirgends die passenden Referenzen...Verschiedene Teleskophalter sehen nicht sehr stabil aus, also wollte schon was, was auch mal einen Ast aushält. Hat vielleicht jemand eine Referenz von passenden Hella Speigelhaltern, oder vielleicht eine Artikelreferenz von John Deere Spiegelhaltern?

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Kim
Zitieren
#2

Hallo Kim.

Hier der link zu Hartmut´s Umbau auf Teleskopspiegel aus dem John Deere Programm.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

vielen Dank Thomas, da hab ich mich schon umgeschaut, da sind schon ein paar tolle Umbauten dabei, aber leider habe ich keine Referenznummer gefunden, weil gibt ja schon viele verschiedene Modelle...aber sicher kann Hartmut mir weiter helfen.

Grüsse aus Luxemburg

Kim
Zitieren
#4

Hallo Kim!
Also ich hab bei mir den Teleskopspiegel vom Case CVX montiert. Dieser hat keine Flanschfläche, sondern wird bei CVX mehr oder minder an den A-Holm der Kabine geklemmt.
Du musst also einen Apapter bauen, was mir persönlich ganz recht war, da ich ihn "hopfenspezifisch" anbringen konnte...

Ich lad mal Bilder hoch..

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#5

Hallo Kim,

morgen werden die Masse noch kontrolliert und dann bestell ich die Teleskopspiegel die Peter montiert hat.
Wenn sie angekommen sind, kannst du dir diese ja mal anschauen .

Gruss Roby
Zitieren
#6

Hallo Roby,

ja ich schau mir dann mal die Bilder an, aber habe auch schon mal nach Spiegel aus dem John Deere Programm geschaut, die sehen sehr stabil aus. Aber ich glaube ich werde die Umänderungen erst im Frühjahr machen.

beste grüsse

Kim
Zitieren
#7

Servus Kim,

Hast du auf Teleskopspiegelhalter umgerüstet?
Wenn ja, dann würde ich mich sehr auf Informationen freuen Smile

Gruß Schorsch

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren
#8

Hallo Schorsch,

tut mir Leid, dass ich jetzt erst Antworte...habe deine Nachricht komplett übersehen.

Hab noch dir original Spiegel drauf, da ich noch dabei bin einen Tieflader Anhänger umzubauen

liebe Grüsse

Kim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste