Suche Bilder der Auflaufbremse vom Kemper 2 Seitenkipper BJ 69
#1

Hallo Trac Fans,
hat von euch jemand einen 2 Achs 2 Seitenkipper von Kemper?
Ich brauche dringend Bilder von der Auflaufbremse, denn ich habe einen Gebrauchten gekauft bei dem die Bremse demontiert ist.

Gerd



Zitieren
#2

Hallo,
was brauchst Du denn für Bilder? Von der Bremse direkt oder von der Auflaufschere?
Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#3

Hallo Andreas, es geht um die Auflaufschere.
Siehe Bilder:
       

Ich habe ein Spannschloss und das muss ja irgendwie eingebaut werden. Habe auch schon im Internet nach Zeichnungen und Ersatzteilliste gesucht, aber nichts gefunden.
Die Trommelbremse ist überholt.

Gerd



Zitieren
#4

Hallo,

Mit Kette und Kettenspanner.
Die Kette solange spannen,bis die Deichsel um 10cm anhebt.Achte drauf,das beide gleichzeitig bremsen.Notfalls mußt du die rechte o. linke Gabel(auf der Achse) um einen Zahn nach vorne o. zurück setzen.
MfG Christoph
Zitieren
#5

Hallo Chrístoph,
vielen Dank.
Ich denke, damit kann ich es anpacken.

Gerd



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste