Verkaufe Teile für Mengele 3 Reiher Maishäcksler Teile
#1

Hallo,

habe noch einige Teile für 3 Reiher Mengele, Baujahr müßte so um 1980 sein.
Turmverlängerung
Einzugskette (noch original verpackt)
Endrohr
...
Bei interesse
10 km östlich von Regensburg
93092
Tel 0171/7885259

Smile Gruß

Johannes

der nur Trac zuhause hat (ok und Unimog)
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

Grundsätzlich hätte ich interesse, muss aber erst klar sein, um welche Maschine es sich handelt. Für ein Selbstfahrer, oder für ein SH30? Hast du vielleicht ET-Nummern, vor allem beim Einzugskette interessant. Bilder wären auch nicht schlecht. Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3

Hallo,

kein Selbstfahrer, sonder SH 30 der 10 Jahre hinten an unserem 1300 lief, bis wir die Bullenmast aufgegeben haben.
Bilder kann ich nächste Woche mal einstellen, ich denke es eilt nicht...

Smile Gruß

Johannes

der nur Trac zuhause hat (ok und Unimog)
Zitieren
#4

Johannes, das siehst du falsch. Wenn es ums häckseln geht, eilt es immer. Wühle dich doch mal durch diese fast 30 Seiten, dann kanst du sehen wie verrückt es hier manchmal ist: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8888

Viel Spass beim lesen! Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Benno ruhig, ruhig. Die Ernte ist für dieses Jahr wohl gehalten und dann muß
man sich auch wieder etwas Erholung gönnen Wink.
Als alter Leidensgenosse kann ich Dir nur sagen: Im November lass ich es etwas
ruhiger angehen. Da muß der Stress mal abgeschüttelt werden Wink.
Spätestens im Februar fängt die dann Fieberkurve dann wieder an zusteigen Tongue. Da
sollte der Körper wieder fit sein für so eine lange Erntezeit Big Grin.


Gruss Matthias
Zitieren
#6

Ja ja, so war das bei uns früher auch. Der 900 mit frontlader im Silo, der 65/70 und der U84 vor je 2 8to und der 1300 am SH30 im Kriechgang. Aber nach 4 Tagen war alles wieder rum...

Smile Gruß

Johannes

der nur Trac zuhause hat (ok und Unimog)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bawo
23.08.2018, 11:02
Letzter Beitrag von Hartmut
28.10.2013, 13:15
Letzter Beitrag von ChrissH
22.03.2013, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste