Ich brauche an der Zapfwelle vom MBtrac verschiedene Drehzahlen vorne und hinten
#1

Hallo!! habe vollgendes problem!! ich bräuchte beim mähen vorne die ``1000``er und hinten die ``540`` er zapfwelle. lässt sich da was machen ?? habe bis jetzt ein untersetzungsgetriebe gehabt.. ist leider zu schwach ... Hat sich mit dem thema schon wer befasst von euch ?? wenn ja bitte um info!!! Danke im voraus !!!

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#2

Hallo, welche Mähwerke hast du denn? Es gibt Mähwerke, da kann man einfach durch Wechseln der Riemenscheibe die Drehzahl ändern.
Grüsse Marcus
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo!! es handelt sich um ein krone easy cut 310 front und heck is ein bcs 210

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#4

Hallo
Ich habe mein Pöttinger Frontmähwerk durch wechseln der Riemenscheibe auf 540 ziger Zapfwelle umgebaut.

Gruß Johannes
Zitieren
#5

Und kostet ¿¿¿


Lg Christian

Ps: echt geile website !!!!!!!!!!!!!!

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#6

Hallo,

wie bereits die Vorgänger geschrieben haben, sinnvoll ist das nur über die Anpassung der Getriebe / Riemenscheiben der Mähwerke zu realisieren!

Gruss

Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste