Suche Unimog 1200 o 1400, bevorzugt BM427
#1
VTRAC16 

Hallo allerseits!
Da ich des öfteren mit einem 12 t- Anhänger unterwegs bin, werden mir die 84 PS meines 406ers doch etwas wenig, geht zwar gut, aber schön ist anders...

Somit suche ich einen U1200 oder 1400 mit Agrarausstattung, bevorzugt das Baumuster 427 (also den OM 366 Motor), ein BM 424 würde aber auch gehen.
Mindestausstattung sollten 2 dw- Hydrauliksteuerventile, Heckzapfwelle, Doppelkupplung, abnehmbares Zugmaul und ein Heckkraftheber sein, alles weitere wäre natürlich schön...

Er sollte in vernünftigem Zustand sein, keine durchgerosteten Stellen und keine Ölsardinen bitte. Wenn jemand etwas hat, oder weiß, wo einer zum Verkauf steht bitte mit Bildern und einer Preisvorstellung usw. unter martin.bechtel@gmx.de melden!
Es bestünde die Möglichkeit einen wirklich guten 406er mit Agrarvollausstattung einzutauschen, gegen Wertausgleich natürlich...

Danke und schönen Gruß
Märtes
Zitieren
#2

HI


Wir verkaufen zur zeit unseren U1000 in super Zustand.

Gut dampf hat er auch schon drinn, kannst du mit einem 1200er vergleichen.

Er hat viele Neuteile !


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Hallo Martin

schau mal auf der Internet seite der Firma Schwinn Nutzfahrzeuge.
( www.schwinn-nutzfahrzeuge.de ) die haben immer mal was.
Die Firman ist in Oberhausen.

Gruß Micha
Zitieren
#4

Hallo Märtes,

wir könnten dir freibl. einen U 1200 Baujahr 1993 mit 165000 Km und 6650 Betriebsstunden anbieten.
Der Unimog hat Lastschaltbare Zapfwelle vo/hi, Kippstempel, Hydraulikanschlüsse vo/hi und ein Generalüberholtes Getriebe ( neuer Planet und neue Synchronringe) mit Nachschalt und Schneckengängen. Das Fahrerhaus hat keine Durchrostungen und wurde von Mercedes konserviert.
Das Fahrzeug kann auch als Rechtslenker bedient werden.
Preis 23800.-€ VHB Abrechung erfolg nach 25a.
Gerne hören wir von dir.

MfG

H.-P.Holster Tel: +49711/6876600
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste