10.3.2012 - 5. Großer trac-technik.de Klönabend
#76

Hallo Tracfreunde,

ein schöner Abend war das gestern der leider viel zu schnell vorbei ging..
Wieder einige nette neue Trac-Infizierte kennengelern, wieder einiges dazu gelernt, angenehme Unterhaltungen geführt und schöne Tracs gesehen...
Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei bis zur nächsten Veranstaltung, an der ich mir dann allerdings wahrscheinlich wieder von allen Seiten anhören muss, besser genau auf den Farbtopf zu gucken bevor man sie in die Lackierpistole kipptBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Einen Dank an die fließigen Organisatoren die das jedesmal ermöglichen!!!

Ich sag nur, "Ist das ein Autofriedhof???" ,gell PatrickBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Machts gut, war schön

bis zum nächsten Mal

Wolfgang

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#77

So...

auch wieder zu Hause.
War ein toller Abend mit Klasse Gesprächen die einem neue Ideen und neue Bekannte bringen.Wink

Super immer wieder schönBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Danke auch für die OrganisationBig Grin

Gruss Michel
Zitieren
#78

Moin Jungs,

so nachdem ich heute Morgen noch ins Bett gefunden habe Rolleyes
und auch wieder (sehr spät ) erwacht bin, bin ich jetzt wieder heil zuhasue angekommen Cool

War ein Wahnsinns toller abend Smile
Vieles dazu gelernt ( hier loch rein, da gewinde rein, da ne maden schraube rein und dort, dann diesen Filter drauf und diesen und fertig Wink )

Und natürlich viele tolle Bekanntschaften gemacht mit den anwesenden Forumsmitgliedern!! Klasse

Ein Dankeschön für diesen tollen Abend!

@Wolfi: " Ne is bei mir zuhause " Big Grin Big Grin

@Hobbyfahrer: Sagmal das Werkstatthandbuch starrt mich hier an und ich weiß nicht mehr nach welcher Schalterbelegung ich schauen wollte Big Grin ?

Greetz Paddi

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#79

Servus,

Kann mich nur anschließen. Echt gelungener Abend! Tolle Gaststätte und tolle Leute!

Sogar ne Minirestauration war drin Wink

gerne wieder!
Großes Lob und Respekt sowie ein Dankeschön an die Organistion!

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#80

Hallo Jungs,

auch die Hochfranken sind wieder Zuhause.War wieder ein super Abend nette Leute kennengelernt,intressante Gespräche geführt.Aber das beste war bin das 2.mal dabei ,und es war kein einziger Besserwisser dabei der alles und jeden mit seinem Quatsch und Gelaber beleidigt....Cool

Danke an alle die das jedes Jahr möglich machen. Danke Hartmut

Freu mich schon auf nächstes Jahr,ich hoffe es kommen alle Gesund wieder.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#81

Hallo, "doe" und ier allenBig Grin
Ich bin zu Hause.

War ein schöner Abend und Frühstück.
groeten Tony
Zitieren
#82

Moin Männers! Ich kann mich nur anschliessen, es war ein wirklich netter und informativer Abend! Das Thema MB-Trac baut tatsächlich Brücken über soviele verschiedene Lanstriche und Berufsgruppen hinweg!Danke auch für die nette Hilfe heute morgen beim Frühstück und bei anderen Gelegenheiten gestern! Den Besuch in Waldcappel habe ich ja leider verpasst, aber 1000 km in 2 Tagen und die nette Feier gestern Abend, das reicht für nen "alten Mann", der sich jetzt freut, wieder zuhause zu sein!Tongue
Gruss Carsten
Zitieren
#83

Hallo zusammen

auch David und ich waren Mittags wieder zuhause.
Waren wieder tolle Gespräche in den letzten 26 Stunden...
Ich kann Carsten nur zustimmen, dass ein solcher Virus, wie der TRAC alle Berufs- und Altersgruppen zusammenbringt und -schweisst.

Erneut Bestätigung erfahren, dass man die TRACs so lange es geht am Leben erhalten muss!!!

Grüße aus dem nördlichen Bayern

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#84

Hallo zusammen,

ich bin nach einem Zwischenstopp jetzt auch zu Hause angekommen (ich hoffe ihr auch alle). Es waren tolle Gespräche und ich habe jetzt auch mal die Leute "hinter" ihren Benutzernamen getroffen.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#85
LTRAC09 

Nabend Miteinander!
Bin auch gut angekommen zu Hause. Es liegen immer noch paar Haufen Schnee.Es hat mir gefallen unter soviel Trac-verrückten zu sein. Habe nun erst das 2. Mal in einem fremden Trac gesessen (der 700).
Danke Hartmut für alle Organisation. Gruß auch an Holgi63-wünsche dir Gesundheit.
Gruß Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#86

Hallo Tracler!
Auch mir hat es Super gefallen,tolle Gespräche,nette Leute kennengelernt!
Wisst Ihr vielleicht wo mein Doppelfilterkopf geblieben ist?Den hab ich leider vergessen mitzunehmen!Gruss,Stefan
Zitieren
#87

Hey Kollegen,

es war ein sehr angenehmer Abend ! Neue Trac-Kollegen kennen gelernt und die alten wieder getroffen.

@ alle Kollegen, die bisher noch nicht da waren : Die Reise lohnt sich auf jeden Fall ! Denn es ist nicht nur ein Klönabend sondern es wird gleich noch ein Klönfrühstück angehängt !Big Grin

Kompliment an die Organisatoren !

Bis zum nächsten Mal....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#88

Nabend zusammen,

dann will ich mich auch kurz lobend über den schönen Abend äussern. Nicht, dass jemand meint, mir hätte es nicht gefallen!Wink
Danke an alle, die zu diesem wieder mal einmaligen Erlebnis beigetragen haben!

Bis bald

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#89

Nabend Kollegen

Das Event war mal wieder eine Reise wert. Solche Treffen sind die Gelegenheit
alte Kontakte zu pflegen und neue Gesichter kennenzulernen. Kleiner Wehmuts-
tropfen: die Zeit war mal wieder zu kurz um mit allen einen Plausch zu halten.
Aber das nächste Treffen bietet mit Sicherheit die Möglichkeit da noch nachzu-
holen.
Ich kann mich dem Sven nur anschließen, die Reise lohnt auf jeden Fall.

Gruss Matthias

PS Holger: schade das es gesundheitlich nicht geklappt hat. Auf jeden Fall
gute Besserung, das nächste Mal wirds wohl hinhauen Wink.
Zitieren
#90

Hallo zusammen.

Mein zweiter Klönabend, an dem ich teil genommen habe, war auch wieder einmal ein sehr schöner Abend.

Neue Leute kennen zu lernen und die bestehenden Kontakte mal wieder zu pflegen und zu intensivieren.

@ holgi: Schade, dass Dich die Gesundheit einmal mehr zum Daheimbleiben gezwungen hat. Sad
Hätte mich sehr gefreut, mit Dir auch mal ein paar Worte zu wechseln. Aber das ist ja sicherlich nur aufgeschoben. Wink

Gute Besserung

@ Patrick: Also mir erging es nach meinem ersten Klönabend letztes Jahr ähnlich wie Dir... Ich hoffe, Du wurdest nicht, wie ich letztes Jahr vom Reinigungspersonal aus dem Schlaf gerissen Big Grin

Nachdem ich heute dann gegen 12:30 wieder zu Hause war, musste ich erstmal den ärztlichen Notdienst aufsuchen. Mein vermeintlicher Schnupfen ist anscheinend zu einer Stirnhöhlenvereiterung mutiert... aber ist jetzt schon viel besser.... Wenn das mal nicht an dem neongrünen Frostschutz von gestern Abend gelegen hat Big Grin

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste