10.3.2012 - 5. Großer trac-technik.de Klönabend

Moin Tracler,
was findet die Putzfrau sonst noch alles zwischen den Blumen?Rolleyes
Also ich bin der festen Überzeugung das ich definitiv was verpaßt habe, nachdem was ich hier alles so lese. Big Grin
Aber das nächste Mal bestimmtWink
Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren

(13.03.2012, 21:50)Ulli schrieb:  Also ich bin der festen Überzeugung das ich definitiv was verpaßt habe,

Ulli

Ganz genau so, geht es mir auch Ulli ! Smile

Aber der Futtermischwagen hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, und der war(ist) leider wichtig fürs Vieh - denn "mein täglich Brot gib mir Heute" .


bis bald ....
der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren

Gabs da ne Blume? Wüsste gar nicht, das ich in dem Saal eine gesehen habe.... Rolleyes

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Patrick,

am Ende des Abends (oder Anfang der Morgen?) gab es schon mehr dass du nicht mehr wüsste.... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

(13.03.2012, 17:31)Stefan Mannel schrieb:  Hallo Tracler.
Filterkopf ist aufgetaucht,die Putzfrau fand Ihn im Blumentopf!Gruss

Ende gut, alles gut... Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Ja zum Glück is der Filterkopf wieder aufgetaucht.
Somit gerät keiner unter Verdacht! Und die Sache hat sich erledigt!

@benno: (am morgen) beim frühstücken gabs Blumen auf dem Tisch Wink

Grüsse Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Guten Abend zuammen.
Mir hat der Kön-Abend auch gut gefallen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder. gruß Tobias
Zitieren

Hallo,

Hier noch ein Video welches am Abend entstanden ist. Mit ner schönen Beschreibung vom Stefan Big Grin



gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste