Suche MB trac/Unimog Starnberger See
#1

Suche MB trac oder Unimog, mit oder ohne Fahrer, für einen kleinen Joke anlässlich der bevorstehenden Hochzeit eines norddeutschen Freundes am Starnberger See

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Servus! Ich wäre 15 km vom Lago di Starno entfernt. Um was gehtsn?

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
bis nach Starnberg hätte ich auch nur 20 km. Aber der Starnberger See ist lang. Seeshaupt wäre nicht so günstig.
Bei Bedarf, melde Dich einfach.
Gruß
Erich
Zitieren
#4

Servus bei a nanda!

Komme ebenfalls vom STA See (10km). Fahre nen 1000 er.
An was für nen joke hast du da gedacht? Hoffentlich kein schlechter über Tracs? Wink Aus welchen Ortschaften kommt Ihr den? Bin aus Herrsching......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste