Taugen Drehmomentverstärker was?
#1

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit Drehmomentverstärkern wie den hier:

http://www.ebay.de/itm/390392714334?ssPa...K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Taugen die was??


Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

HI

Wir haben schon lange so einen Helfer, und sind sehr sehr zufrieden.

Mann bekommt alles los, und vor allem wenn man mal auf der Straße liegen bleibt, bekommt man auch ein Rad los, wo die Muttern richtig fest sitzen.

Ich würde sagen, wenn du viele Räder im Betrieb am rollen hast, sofort zulegen Wink


gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Der wurde doch auch schon mal von der Zeitschrift profi getestet, und für tauglich befunden wenn Ich mich nicht Irre.

M.f.G. Dieter
Zitieren
#4

Hallo Frank,

wir haben auch einen Drehmomentverstärker, ich glaube sogar der Gleiche wie das Beispiel von dir.
Wir haben nur ca. 100 € für das Ding bezahlt,und er ist echt gut.
Ich habe am Sonntag damit Radmuttern von einem Langholzwagen losgedreht, die seit etwa 50 Jahren nicht mehr gedreht wurden.

@Dieter, der aus der profi ist der Selbe den wir haben.

Also du kannst das Ding mit gutem Gewissen kaufen!

Gruß Philipp
Zitieren
#5

Danke an Euch!

Dann will ich mal zuschlagen. Ich hatte nur so meine Bedenken ob man für so wenig Geld was brauchbares bekommt.


Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste