Suche gebrauchte Frontkraftheber für Unimog U406
#1
VTRAC16 

Hallo Leute,

der Besitzer von diesen 406: https://www.trac-technik.de/gallery/v/MB..._.jpg.html

ist auf der Suche nach ein gebrauchten Frontkraftheber.

Leute die was im Angebot haben können es bei mir melden, und ich leite es weiter.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#2

Hi Benno


Kennst du diese Adresse : klick

Der man ist sehr freundlich, und hat sehr akzeptabele Preise.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3
LTRAC09 

Hallo Benno!
Ich habe einen FL2 von Schmidt der würde passen. Bin aber gerade dabei diesen am Trac anzubauen. Ich war lange auf der Suche nach einen Frontlader für meinen 900ter. Entweder waren sie schon weg oder zu teuer.
Womit ich aber dienen kann, wären die ganzen Anbauteile oder halt im Tausch den kompletten Frontlader (ist neu ausgebuchst) gegen einen der dann an meinen Trac passt.
Wir sehen uns am 10.3., freue mich schon.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#4

Moin Michael,

Frontkraftheber! nicht Frontlader...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste