Wie viele MB trac 1800 hat das Forum ?
#1

Mich würde mal interessieren wie viele von den 190 gebauten MB trac 1800 intercooler hier im Forum zu finden sind. Ich meine natürlich nur die Echten und nicht die die den Schriftzug auf der Motorhaube haben oder einen Ladeluftkühler nachgerüstet haben.

Also ich kann schon mal einen beisteuern.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Hallo
mehr als 150 können es nicht sein
OLLY
Zitieren
#3

Warum denn nich mehr als 150?? :confused:
1800er gäbs ja mehr...
Wieviel 1800er laufen denn noch?? - gibts denn da Zahlen??
Zitieren
#4

Ich denke er meint die Zahl bezogen auf das Forum!! Es laufen ja sicher auch welche (im Ausland) die dieses Forum nicht kennen bzw sich hier nicht "outen" Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo,
wo wir schon dabei sind wolte ich mal fragen ob einige von den 1800 im raum schwalmstadt laufen ob das einer hier drinne weiß...

Timo
Zitieren
#6

In der Nähe Rotenburg/Fulda lief mal einer..ob der noch da ist kann ich aber leider nicht sagen da dieser vor einiger Zeit zum Verkauf stand!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

sers.
Ja also in Lippach läuft auch einer.
Und in Wallerstein und in Ederheim laufen meines wissens auch noch originale 1800er.
Den in Lippach weis ich sicher, weil der mir gehört Smile

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#8

Hallo
Ist Lippach weit von schwalmstadt weg??

Timo
Zitieren
#9

hi,

ich hab mich schnell ma kundig gemacht im Internet.

Also wenn ich die richtigen Orte eingegben habe, sind es rund 300 km von Lippach nach Schwalmstadt. Rolleyes

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#10

Hallo,

Ja ich wolt in der umgebung von schwalmstadt welche haben net die 300km weit weg sind...
naja danke..

Timo
Zitieren
#11

Also wenn ich mal festhalten darf sind wir jetzt bei 2 echten MB trac 1800 intercooler. Wenn das alle sind, sieht man wie viele nur den Schriftzug haben.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#12

Bei uns in der gegend fährt ein MB-Trac "2400" rum. Der Bauer der ihm gehört sagt es sei ein orginaler 1800 nur mit einer anderen schrift! :eek:
In diesem fall hat das Forum 3 1800 Tracs.(Spreche für ihn) Big Grin

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
Zitieren
#13

mE hat das Forum eigentlich mindestens 4 orig 1800er

zu euren beiden kommt schonmal der vom Dominik Bauer, der Dreses Alex müsste auch einen haben. wären ma schon bei vier Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

So und jetz mal zu den " vielen die nur den Schriftzug haben " .
Es sind meines wissens genau drei hier im Forum:
der von SNOWMAN, WEDER seiner und meiner!
:eek:

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#15

Hi Snowman,

hab da mal ne Frage an Dich:
Weißt du zufällig ob der von Dir besagt Dominik Bauer aus Baden Württemberg kommt? Besser gesagt, dort aus dem Raum Tübingen (Ergenzingen)?
Weiß dass dort auch ein 1800er läuft und dass es dort nen Landwirt gibt mit dem Familienamen Bauer. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste