Suche eine Federfuß-Antenne für MBtrac 1000
#1
WTRAC17 

Servus Tracler,

bin auf der Suche nach einer Federfußantenne für meinen MB trac 1000, wie Sie auch im Original verbaut war. Beim Schreyer meinte man, wäre nicht mehr lieferbar.
Hat zufällig jemand noch eine rumliegen?

Gruß
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#2

Hallo Thomas,
Versuchs mal bei einem Scania Lkw Händler .
Ich meine die Scanias hätten solche Radio Antennen.

Gruß Klaus
Zitieren
#3

Servus Thomas,

gib mal google.de Federfußantenne ein. Habe grade mal geschaut und bin mir sicher da findest du das richtige.....Wink

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#4
WTRAC17 

Servus Jens,

ich hatte bei den gefundenen Treffern etwas Bedenken wg. der Qualität. Bei Preisen um EUR 13,- erwaretet man nicht so viel.

Meine Überlegung war, dass z.B. jemand aus Gründen der Bauhöhe seine Federfußantenne beim Trac gegen eine kürze Version wie etwa eine Haifischantenne getauscht hat und so eine Originale über ist.
Ansonsten werde ich wohl auf die Ebay-Angebote zurückgreifen.

Gruß aus dem Süden
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste