Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn

Die ersten 750 Bilder sind nun online!

Ihr findet sie wie gewohnt links unter dem Punkt "Bilder".

https://www.trac-technik.de/piwigo/index...tegory/188

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

HI

Hier das Video vom Silo an der BGA



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

Hier ist auch noch eine schöne Übersicht...



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo

Lief eigentlich der Bericht im TV schon und wen ja gibt es einen Link? oder hab ich was übersehen?

Lg Peter
Zitieren

Hallo Peter,

der Film soll wohl im nächsten Juni im NDR laufen.
Der Titel soll glaub ich heißen: "Die coolsten Traktoren Norddeutschlands!"
Schön, Dich auf den Feldtagen kennengelernt zu haben...

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren

Hallo Maik

Danke auch mich hat es gefreut dich und die anderen kennen zu lernen, einfach ein klasse HaufenBig Grin

Lg Peter
Zitieren

Es sind wieder neue Bilder vom Feldtag online, von Jan-Ulrich Stuhrmann und Peter Rainer!

https://www.trac-technik.de/piwigo/index...tegory/188

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Wie siehts mit Zeitungsberichten aus ?

@Hartmut war bei euch in den Grafschfter Nachrichten was drin ?

Gruss Michel
Zitieren

Moin Michel,

Die beiden Zeitungsartikel der GN sind bereits hier im Thema einzusehen.

Einmal die Vorankündigung in Antwort #98 und einmal den richtigen Zeitungsbericht nach dem Event in Antwort #132...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Moin,
auch wenn es lange gedauert hat (Maisernte ließ sich schlecht verschieben), habe ich jetzt endlich den zweiten Teil meiner Fotos fertig und hochgeladen. Einfach auf folgendes Foto klicken und ihr gelangt zur kompletten Galerie:

[Bild: 878844.jpg]

Viel Spaß beim Durchklicken!

Gruß
Henning
Zitieren

...und wieder ein paar bewegte Bilder vom Feldtag!

Danke an Jeroen (Kamera)

"Auf dem Acker war die Hölle los" Big Grin



Echt klasse das ganze so noch einmal anzuschauen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Superklasse !!! (Gänsehaut pur )
Ob der Weihnachtsmann es wohl schafft wenn er Nachtschicht einlegt ,eine schöne Dvd davon zu pressen . Die dann unterm Weihnachtsbaum liegen kann und die Augen der harten Männer zum leuchten bringt .. ?
könnte knapp werden oder ..
meine ja nur dann könnte es mit aus den Wunschzettel und es gibt weniger Socken lach ..und die langweiligen Feiertage sind gerettet grins .
Gruß stefan
Zitieren

Moin

Verlag Klaus Rabe macht einen Bericht...


Gruß
Heinrich

Heft online Kaufen

[Bild: traktor-spezial-2013-1.jpg]

[Bild: traktor-spezial-2013-1.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Hallo
Das hört sich ja gut an , mal gleich nach Nikolaus.. ab in den gut sortierten Zeitschriften laden Wink
Wenn meine grauen Zellen sich noch genau dran erinnern .. war der NDR doch gegen Abend auch noch da zu Dreharbeiten ,einer neuen Staffel ,weiß jemand schon einen Sendetermin ?
Gruß Stefan
Zitieren

Nachlese zum Feldtag,

in der neuen "Traktor Spezial" sind 5 Seiten dem MBtrac Feldtag 2012 gewidmet.
Toller lesenswerter Bericht mit vielen Foto´s.
Ganz besonders nett finde ich das Panoramabild und den netten Text dazu.
"Hartmut rief, und alle kamen: 219 Fahrzeuge rollten in Nordhorn an."

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste