Verkaufe Unimog 406 Cabrio
#1

Verkaufe unseren Unimog 406 Cabrio (Rundescheibe)

6 Zylinder (om352)
1 und 2 Kreis Druckluftanlage
3 Seitenkipp-Pritsche

Der Unimog befindet sich in einem mittelmäßigem Zustand es ist einiges daran zu machen sprich: Getriebe ist die Schaltung sehr ausgeschlagen es lassen sich der 5 und 6 Gang nicht mehr einlegen, diese müssten aber noch funktionieren lassen sich nur nicht einlegen. Ich vermute es ist etwas verbogen.

Die Bremsen sind hinten etwas undicht und Tüv ist fällig.

Der Motor leuft sehr gut springt super an und braucht kein Öl (nicht Messbarer Verbrauch) und eine Neue Batterrie hat der Mog bekommen.

Preis 4000Vhb

greez Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#2

Servus,
Könntest du evtl. ein paar Bilder machen?

mfg Roman
Zitieren
#3

Ja mache ich die Woche ich sende sie dir dann per Email
Greez Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#4

Ich hätte auch gerne die Bilder.

Baujahr?

Verdeck dicht?

Kraftheber Heck- oder Front?






Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#5

Heckkraftheber hat er keinen vorn auch keinen wie gesagt der Zustand ist nicht der beste ist schon was für einen Bastler.

Das Verdeck ist auch nicht mehr das beste. (Löcher)
Greez Fabi

Ps: Das mit den Bilder versuche ich die Woche hinzubekommen.

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste