Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
#1

Servus,

Hab vor einiger Zeit bei RACETECH-DEVELOPMENT einen LLK bestellt und auch bezahlt. Jedoch habe ich die Ware bis heute noch nicht bekommen! Auf Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten.


egj hat seine Teile auch dort bestellt aber auch bekommen.

Gibt es diesen LLK von RACETECH-DEVELOPMENT auch wo anderst im Netz? (einige aus dem Forum haben diesen LLK in der kleinen Baureihe verbaut)

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#2

Hallo, was ärgerst du dich? Das Verhalten spricht dafür, dass sie weder wollen noch können - Mahnbescheid zustellen, wennn das nicht hilft: Gerichtsvollzieher - fertig. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Servus Marcus,

Das ist mir schon klar!
Ich wollte eig nur andere Trac Techniker warnen, da egj in dem LLK-Thema darauf hingewiesen hatte das er seinen LLK von dieser Firma hat.

Wo haben die anderen Wie Dominik Fischer und Kawassaki ihren LLK her??

FG Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#4
WTRAC17 

Servus Roman,

egj und ich haben für den 1000er einen LLK (wie auch Schläuche und Silikonteile) von hg-motorsport verbaut.

http://www.hg-motorsport.de/shop

Ich war mit der Abwicklung und den Produkten recht zufrieden, alles korrekt verlaufen.
Ob es die richtige Größe für den 900er auch gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe meinen LLK auch von Racetech Development.
Ich kann nur empfehlen mit Paypal zu bezahlen und bei der Lieferung direkt Druck zu machen... Naja bei mir hats geklappt :-)

Gruß Christoph
Zitieren
#6

Servus

Als ich den LLK für meine 900er damals bestellt habe, gab es keine Probleme.

Aber wenn das mittlerweile anders sein sollte ist es natürlich gut wenn Roman uns davor warnt.

Gruß
Erhard

MB-trac - the power of my dreams
Zitieren
#7

Hi leute

habe am 16.07.15 einen Fächerkrümmer bestellt
bearbeitet wurde sehr schnell .... Frage nach motordaten etc. kam am nächsten tag
danach war erst mal 2 Wochen Bearbeitungs-Pause SadSad
telefonisch war auch beim 35ten versuch keiner zu erreichen erst auf eine E-Mail gabs eine Bestätigung und siehe da eine Woche später gabs eine Bestätigung das DPD !!
(angeblich versenden die mit DHL) die paketdaten erhalten hat vor 3 Tagen dann die nachricht das auf dem Paket die falsche Strasse steht und es deshalb nicht zugestellt werden kann ^^ jetzt soll´s morgen kommen ... bin mal gespannt was in der Schachtel ist TongueTongueTongue

mein Fazit nie wieder bei Racetech
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste