Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
0
Habe bei Mobile.de beim suchen 2 LT 160 gefunden.
Sind das auch MB-trucs oder wie ??
Hatt jemant von denn profis hier informationen ! :confused:
MB-Trac und Unimog interessieren mich
Beiträge: 571
Themen: 30
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
22
schreib mal den link
Gruß aus dem Bayerischen Wald
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
0
MB-Trac und Unimog interessieren mich
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
MB-Trac - simply the best
Beiträge: 121
Themen: 30
Registriert seit: Nov 2005
Bewertung:
1
LT trac?ist dass das selbe wie doppstadt?ist da denn noch mercedes technik drin?
Beiträge: 2.055
Themen: 68
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
34
Code:
LT trac?ist dass das selbe wie doppstadt?ist da denn noch mercedes technik drin?
Was bitte ist das für eine Frage?
Ist denn im Doppstadt "Mercedes Technik" drin?
Der LT(S) war der erste Nachfolger vom MB Trac
Landtechnik Schönebeck, wurde aber technisch schon anderst ausgestattet wie der MB Trac, optisch ähnelte er ihm aber noch am meisten von allen Nachfolgern..
PS: @ Mütze...BITTE ÄNDERE DEINE SIGNATUR!!! Wenn ich MB TRUC lese wird mir immer ganz anders
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
0
tut mir leid habe ich nicht gesehen MB-Trac natülich sory.
MB-Trac und Unimog interessieren mich
Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2005
Bewertung:
0
Hallo!
Von einem Lizenzbau kann man nicht direkt sprechen! Da nur Karosserieteile verwendet wurden! Gekauft hat LTS das Konzept.
Motor war weiterhin ein Mercedes Aggregat (OM366A), Getriebe von ZF, das Heck (Hubwerk, Zapfwelle, AHK) stammt von Steyr, Achsen von Raba (anfangs waren es glaub ich andere).
Als für LTS schluss war, hat Doppstatt die gesamte Produktion übernommen und nur anders lackiert! Später haben sie das Design geändert (Technik blieb gleich) und nach und nach folgten auch technische Änderungen!
MfG Clemens
Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!