Suche Bedienungsanleitung Mengele 743/2 Super Rotant
#1

Hallo,

wir haben unseren gebraucht gekauften Mengele Super Rotant 743/2, Bj. 1993 verkauft.
Der neue Besitzer möchte nun auch gern eine Bedienungsanleitung die wir hierfür nicht haben, eben weil gebraucht gekauft und der Vorbesitzer nichts hatte.

Frage:

Könnte vielleicht jemand einen "Scan" davon machen, sowiet vorhanden? Ich bin natürlich auch bereit dafür etwas zu bezahlen.

Im Internet finde ich leider nichts, vielleicht ja hier jemand einen Link wo man etwas down loaden kann?


DANKE im voraus!

Gruss

Jürgen
Zitieren
#2

Moin Jürgen

Mein Rotant hatte nicht das Glück verkauft zu werden. Er wurde Opfer Sad des
1200 Grad Schlüssels.
Da ich noch eine BA da liegen habe und diese nicht mehr benötige kann ich Dir
diese zukommen lassen. Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN melden.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

Servus,

@ Matthias

Was ist ein 1200Grad Schlüssel????

Fraglicher Gruß aus dem Sonnigen Süden!!

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#4

Moin Wastl,
ein 1200° Schlüssel ist eigentlich ein Schneidbrenner.
Könnte natürlich auch ein Hochofen sein, weiß nicht mit wieviel Grad die arbeiten.
Gruß Christoph
Zitieren
#5

Sers,

Ahhhh !!

Bei uns is das ne Schlauchsäge!! Smile

Danke für die Aufklärung!!

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#6

Servus,

ich müsste auch noch irgendwo eine digitalisierte rumliegen haben. Meld dich per PN falls du noch eine brauchst.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

Hallo Wolfgang,

ich hab Dir eine PN geschickt!

Gruss

Jürgen
Zitieren
#8

Guten Morgen,

vielen Dank an Wolfgang und Matthias, die mir hier beide Ihre Hilfe angeboten haben!

Die Mitglieder/besucher aus diesem Forum sind schon toll!

DANKE!

Gruss

Jürgen
Zitieren
#9

Sers Jürgen

Post ist unterwegs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste