22. Juli 2012 Trecker-Treck in Sielmingen
#1

Hallo zusammen,
am 22. Juli feranstaltet die Landjugend Sielmingen wieder in Trecker-Treck für Standart Traktoren in Sielmingen.
http://laju-sielmingen.de/html/tt12.html
werde dieses Jahr auch wieder mitziehenCool

Glg Tobias
Zitieren
#2

nächste Woche ist es soweit. würde mich freuen den einen oder anderen Trac´ler da dann zu treffen und evtl auch ziehen zu sehen.
gruß Tobias
Zitieren
#3

Bis 8,5 to ist der Allradantrieb nicht erlaubt.
Da brauchst ja mit dem Trac nicht antreten. Verstehe ich auch nicht so recht, was diese Regel soll. Es geht doch um die Zugleistung einer Zugmaschine.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#4

(16.07.2012, 11:31)Wolfgang schrieb:  Bis 8,5 to ist der Allradantrieb nicht erlaubt.

...und auch gar nicht gut für den Trac Antrieb!!!

MFG
Berni
Zitieren
#5

Also wir (Stefan´s Bruder Michael und ich) probieren es in der Klasse bis 7,2 Tonnen. Michael war letzes Jahr im Mittelfeld. Dabei sein ist allesTongueTongue
@ Wolfgang: laut aussage Der Landjugend zieht man ohne Allrad, weil sie sonst zum schluss Probleme hätten die Schlepper aus zu Bremsen, und der eine oder Andere Hinterrad-Schlepper zieht in den oberen Klassen auch noch mit.

Gruß Tobias
Zitieren
#6

Moin
probleme mit dem Bremswagen den Schlepper auszubremsen Rolleyes
Also wenn wir hier was in die Handnehmen im bezug auf Bremswagenbau sieht das so aus Big Grin
Der wird auch verliehen und reißt durch die ganze Welt . Wink
http://bremswagen.webserv-it.net/
Gruß Stefan
P.S. Hier darf mit Allrad und Sperre gefahren werden in Jeder Klasse !
Zitieren
#7

Hi Stefan, kann nur das sagen was ich als Antwort bekommen habe!
das wichtigste daran ist der Spaß!!Tongue Wir fahren dort schon seit jahren mit unseren schleppern hin, ist unser Vereinsausflug.
Gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste