10.6.2012 Unimog und MB-Trac treffen in 89607 Emerkingen
#1

Hallo zusammen, war heute mit meinem Trac auf nem Oldtimer-treffen und hatte dann nen Flyer am scheibenwischer von dem treffen in Emerkingen.
mehr infos unter
http://musikertage-emerkingen.de
glg Tobias
Zitieren
#2

Hallo Tobias,
danke für die Info!das ist bei mir "um die Ecke", ich werde mich da sehen lassen.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#3

Hallo Gerhard,
warst du das heute zufällig mit dem 800er in Schmiechen?
glg
Zitieren
#4

nein,
ich bin ein "Passivmitglied", ich engagiere mich schon dass mein Trac in einem technisch ordentlichen Zustand ist. Um meinen Trac bei einem Treffen "auszustellen" fehlt Ihm die letzte Liebe in Bezug auf die optische Aufbereitung. Zusätzlich haben Ihn die Briten (dort kommt er her) rot lackiert. Das ist so nicht original und Originalität gehört beim Restaurieren schon dazu.

Ach ja!
Dass der Trac weiter rot bleibt liegt z.T. an meiner Frau, ihr gefällt das Rot. Sogar der Frontlader ist in Rot und Schwarz gehalten.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#5

achso. weil in Schmiechen (bei Blaubäuren) war heut ein 800er.
glg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste