19. Jahre Traktor und Oldtimertreffen,vom 26.5 -28.5.2012, 91550 Dinkelsbühl
#1

Servus Tracgemeinde,

Über Pfingsten findet in Unterwinstetten bei Dinkelsbühl ein Traktorentreffen statt 19. Jahre Traktor und Oldtimertreffen beim Ohra-Willi
Ich bin schon durchgehend seit 6 Jahren auf diesem Treffen.

Es sind meist ca. 800 Fahrzeuge da und über 10.000 Zuschauer.

Festbetrieb ist über das ganze Pfingswochenende.
Pfingstmontag findet immer eine Ausfahrt statt, bei der zu jedem Fahrzeug etwas erzählt wird.
Jeder Teilnehmer erhält ein Los. Bei der Losziehung am Montag wird immer ein Oldtimertraktor verlost.

Da in den letzten Jahren auch der Anteil von MB-Trac´s auf diesem Treffen steigt, würde mich mal interressieren wer dieses Jahr auf das Treffen kommt.
Sind ja doch einige hier aus dem Forum aus der Ecke.

Ich werde von Freitag bis Dienstag auf dem Treffen sein. Hoffe das der ein oder andere Trac auch wieder kommt.
Meiner erst nächstes jahr Sad
Dafür Felix Eisen sein trac, mit hoffentlich bis dahin reperarierter HinterachseTongue

Grüsse Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#2

Hi Patrick, wie gesagt bin auch dabei von Samatag Abend bis Montag.
Glg Tobias
Zitieren
#3

Servus Patrick.

Na das hört sich ja gut an.

Wenn´s Wetter passt könnte ich mir sehr gut vorstellen dort mal vorbei zu schauen. Sind ja bloß ~100km einfach.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#4

Kann nicht kommen, bin über Pfingsten am Bodensee

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

bin mal gespannt wie viele tracs es dieses jahr sindWink
Glg Tobias
Zitieren
#6

Morgen Patrick,

das wäre in der Tat auch nicht weit weg von mir, rund 30km... Wenn meine Planung aufgeht werd ich aber Pfingsten in der Werkstatt verbringen, meine Schwiegereltern kommen wahrscheinlich und das wollte ich ausnutzen das was vorangeht...:-))))

Viel Spaß und ein schönes sonniges Wochenende

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#7

Hallo zusammen,
bin gerade wieder Daheim angekommen. war wieder ein schönes treffen.
Es waren 5 Trac´s da. 1x1600er, 3x 1500er, 1x ?? (alte kleine baureihe)
Glg Tobias
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

am Wochenende ist es wieder soweit.

20. Jahre Traktor und Oldtimertreffen in Unterwinstetten,
vom 18.05-20.5.2013

Ich werde dieses Jahr leider erst ab Sonntag dabei sein,
dafür aber auch mit Trac Smile

Freue mich schon den ein oder anderen Trac und Forumsmitglieder zu sehen.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#9

Ich werde am Wochenende auch wieder da seinWink

gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste