Fußbodenschoner und Abdeckung eingebaut
#1

Hallo

Ich habe in unseren 900 turbo eine neue Bodenmatte von der Firma Scheyer eingebaut und in der Mitte noch eine extra Kunststoffabdeckung dazu.

Finde ich besser als die Abdeckung zb. mit Rifelblech oder was haltet ihr davon??

[Bild: attachment.php?aid=74]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

Hallo,

Ja finde das viel sauberer als mit der blechplatte. So sieht es auch schon Original ausSmile

Man man dein trac ist sauberer als mein Auto :eek: Sad

Gruß Andre Smile

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#3

Servus Quintus.
Sieht ja fast wirklich "orginal" aus.
Woher hast du denn die Abdeckung?

MfG Michael

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#4

Sers HallertauerTrac
Also diese Abdeckung habe ich von einem alten Zahnarztstuhl
(Sirodont S) diese Abdeckung könnt ihr vielleicht bei Dental Depot erhalten.Die genaue Bezeichnung lautet Fußschalterabdeckung.


Hier noch ein genaueres Bild:

[Bild: attachment.php?aid=75]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#5

HI


Wie kommt man darauf das sowas dazu passt wenn man fragen darf ich mein zahnarzt und trac hat ja nicht viel miteinander zu tun oder?




mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#6

Vieleicht ist Quintus ja Zahnarzt Wink

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#7

Hallo

Also ich find die Abdeckung mit der Matte ist echt gut geworden, hätte ich auch gerne, aber ich glaube ich rufe dort mal an und frage nach einer solchen Abdeckung.
Ich finde dies wäre auch ein Beitrag für ein Tuningforum, da dies dass beste ist was ich bis jetzt gesehen habe es muss sich jetzt halt nur noch im Alltaggebrauch beweisen Smile
Zitieren
#8

...und genau da wirds wohl Probs geben, zumindest bei uns. Von der Festigkeit ists ok, aber der Dreck?! Ich mein jetzt im Sommer ists ok, da ist es nicht so schlammig im Busch, aber wenns regnet und so weiter. Dafür ist die Matte meiner Meinung nach zu "edel".

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#9

naja die Matte kann man ja auch ausklopfen und auf jeden fall ist die nicht so edel wie die gummimatte die kostet nämlich das 4 fache.

800,1000,1500
Zitieren
#10

Servus Miteinander !!!
Hab die Fußmatte schon drei jahre drin !!!! Einfach spitze; wenns Dreckig ist einfach Dampfstrahler packen und Sauber is ie wieda!!!

Mfg martin
Zitieren
#11

ich hab das aber irgendwie nicht kapiert mit dem zahnarzt. Sorry war ein langer harter tag für mich. Wo bekommt man die jetzt her?

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#12

Sers
Also die Matte bekommt Mann/Frau bei der Firma Scheyer für 85€ und die braune Abdeckung bekommst du vielleicht Dental Depot Preis unbekannt.


Hoffe dir weiter geholfen zuhaben

Quintus

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#13

Hallo,
ich hab mir die Matte gestern auch bei Schreyer gekauft.
Paßt ganz genau und ist von der Verarbeitung sehr gut.
Mein trac sieht jetzt richtig gut aus, wenn man die Türe
aufmacht - meine Gummimatte ist nämlich nicht mehr die
beste und das hat mich schon länger gestört.

Servus,

Riedl-trac
Zitieren
#14

Zitat:Sers
Also die Matte bekommt Mann/Frau bei der Firma Scheyer für 85€ und die braune Abdeckung bekommst du vielleicht Dental Depot Preis unbekannt.


Hoffe dir weiter geholfen zuhaben

Quintus

ach so, klar! Dank dir!
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#15

Hallo

ich habe heute dort angerufen wegen einer solchen Abdeckung und denk daß ich sie nächste Woche bekomme den die Frau meinte es sei kein Problem aber den Preis konnte sie mir leider noch nicht sagen ich hoffe mal nicht zu teuer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste